“Wunderbares Ristorante”

Piazzitalie Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Butzberg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Restaurant mit 1A Essen.
Wir waren am Ostersonntag hier und das Essen war der absolute Hammer. Als Vorspeise einen Salat oder ein wunderbares Carpaccio. Als Hauptspeise eine tolle Pizza mit Spargeln und Mascarpone oder eine feine Lasagne. Als Dessert hausgemachtes Erdbeer-Tiramusu oder ein Pana Cotta. Das Ostermenu war in der Tat fabelhaft. Sehr, sehr zu empfehlen.

Danke, Martin W!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Die Familie Stimmung ist immer freundlich und angenehm ! Die Karte enthält verschiedenen Geschmäcke ... jede Saison neue Saison Spezialität ! Das ist super ! Die Muscheln sind Wahnsinn !

Danke, Marilyn B!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall haben wir dieses Restaurant entdeckt. Modern und gemütlich. Essen excellent. Carpaccio und Piccata milanese. Sehr zu empfehlen!

Danke, Sassenach5!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Meine Partnerin hatte Lust auf Pizza, beim Vorbeifahren sahen wir das Lokal zufällig und gingen entgegen unserer Gewohnheit auf gut Glück - ohne uns irgendwie zu erkundigt zu haben- in die uns nicht bekannte Pizzeria. Es gibt ja leider zu viele mittelmässige oder allzu sehr assimilierte Lokale.
Wir trafen auf ein neues , modern durchleuchtetes grosszügiges Lokal, das sich angenehm von den mit Fischernetzen, Korbflaschen etc dekorierten früheren "Trauben" "Sternen" etc. abhebt.
Sofort wurden wir angesprochen und nach unseren Platzierungswünschen gefragt, wir entschieden uns für die Terrasse.
Die Karte hat eine schöne Auswahl an Gerichten , Pastagerichte, klassische italienische Hauptspeisen, Vorspeisen und eben Pizzen. Als V orspeise nahmen wir die kleineren Portionen, die Auswahl auf dem Teller mit Antipasti war gut, die verschiedenen Happen von ausgezeichneter Qualität, schön assortiert.
Die Pizzen " Golfo" waren erfreulich mit Meeresfrüchten, insbesondere mit einer Lagustine, bestückt, die "Unterlage" dünn und fest. Die Qualität der Produkte überzeugte.
Es gibt verschiedenen Wein in guter Qualität glasweise, sowie eine ansprechende Auswahl an 7dl Flaschen.
Zu erwähnen ist auch der hervorragende Espresso.
Der Service freundlich und routiniert, man fühlt sich gut aufgehoben im insgesamt unkompliziertem Rahmen.
Die Preise sind korrekt, für das Gebotene moderat. Wir werden sicher bald einmal andere Gerichte im Piazzitalia
versuchen, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, CXPrestige!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Trotz sehr viel Betrieb war der Service freundlich und nett. Das Essen wurde zügig serviert, wurde warm serviert.
Man konnte feststellen, dass die Speisen frisch zubereitet wurden, dass zum Beispiel beim Saltinbocca frische Zwiebeln mit angedünstet wurden, was auf eine professionelle Küche schliessen lässt. Auch fehlte der frische Basilikum in den Spaghetti nicht. Leider wurde das Risotto sehr verkocht und ohne Biss serviert. Trotzdem kann von einem gelungenen Besuch berichtet werden.

Danke, Urs B!

Reisende, die sich Piazzitalie Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Piazzitalie Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!