“Gary helped me too”

Nr. 3 von 6 Pensionen in Carthage
Eisenach, Deutschland
“Gary helped me too”
Bewertet am 18. November 2013

Als ich letzten Sommer die Route 66 entlang gefahren bin, stolperte ich auch bei Gary rein. Muss sagen, das war eines der Highlights der Strecke! Dort waren Leute aus allen Teilen der USA und auch einige aus Europa. Es war "Route-Feeling" wie man es sich nur erträumen kann, jeder kam mit den anderen ins Gespräch, Gary schnitt Melonen auf und alle konnten sich bedienen. Er ist ein absoluter Supertyp!!! Ich hatte für den Abend noch kein Motel, aber Gary hat mir bei Paula und Kevin noch ein Zimmer gesichert, und das, obwohl an dem Wochenende das International Route 66 Festival in Joplin, Carthage und Galena stattfand. Sogar ein TV-Team aus Österreich war in diesem Motel abgestiegen. Als ich abends dort ankam, hat mich Paula herzlich begrüßt, ich fühlte mich fast wie jemand aus ihrer Familie. Das Zimmer war super sauber, morgens gab es Frühstück inclusive und zusätzlich noch Tipps und einen Stadtplan von Joplin. Auch wenn das Bad etwas altertümlich anmutete, dieses Motel ist ein ECHTER Teil der Route 66, und wer Luxus braucht, muss eben anderswohin. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und empfand das Motel und vor allem Paula und Kevin als "America at its best". Deshalb: Wertung AUSGEZEICHNET!!! Guys, I love you! Tina

Zimmertipp: Für "Routies", die stilecht übernachten wollen. Auto direkt vor dem Zimmer (alle ground fl ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Tina H!

Bewertet am 14. November 2013

Die Rt. 66-Ikonen halten zusammen. Bei unserem Besuch bei Gary, eine der Legenden an der Rt., empfahl er uns seinen guten Freund Kevin Farmer und sein Best Budget Inn. Als wir ankamen hatte Gary bereits mit ihm telefoniert und wir bekamen einen kleinen Gary-Rabatt.
Die Zimmer waren sauber und überraschend geräumig.
Für Rt. 66 Reisende ein kleiner Geheimtipp, auch wegen des günstigen Preises. Der kleine See ist romantisch, ansonsten ist nicht viel los.
Morgens hatten wir sogar ein kleines Frühstück im Office, mit dem wir gar nicht gerechnet hatten.
Danke, Kevin, mach weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, GaBu1703!
Bewertet am 26. August 2010

Nettes kleines Inn an der Route66. Schön an einem See mit Park gelegen. Vis a vis ist eine Tankstelle mit Laden wo man alles fürs Picknick findet. Zimmer sind sauber, aber sehr einfach ausgerüstet. Familien Betrieb. Nachts lassen sich Wildtiere sehr gut beobachten vom Zimmer bzw. Von der Toilette aus. Kein Morgenessen verfügbar.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Skyguard57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carthage.
Quality Inn & Suites
Days Inn Joplin
Days Inn Joplin
Nr. 8 von 23 in Joplin
Homewood Suites by Hilton Joplin

Sie waren bereits im Best Budget Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Budget Inn

Unternehmen: Best Budget Inn
Anschrift: 13008 State Highway 96, Carthage, MO 64836-7144
Lage: USA > Missouri > Carthage
Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Pensionen in Carthage
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Budget Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Budget Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.