Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Der neue TCS-Camping ist wunderschön! Sehr schön Sanitär-Anlagen.

Die Lage ist perfekt direkt am Thunersee! Der See ist nur ein paar Schritte vom Camping entfernt.

Mit dem Bus, hat man nur etwa 10 Minuten bis in das Stadt-Zentrum.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 620fabianm!
Bewertet am 7. August 2019

Der TCS Camping Thunersee ist sehr schön, sehr gepflegt und wird von freundlichen MItarbeiterinnen und Mitarbeiter gepflegt. Die attraktive Altstadt ist mit dem kostenlosen Ortsbus in 10 Min zu erreichen, auch spät abends. Wir haben an einem Abend das Musical „Ich war noch niemals in New York“ besucht. Auch dafür ist der Standort sehr geeignet, nur 10 Min zu Fuss dem See entlang.

Zimmertipp: Wir hatten Glück, einen Platz zu bekommen.
Danke, hpschmid!
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Der Zeltplatz war gross genug für unser Familienzelt. Strom hatten wir nicht. War aber kein Problem. Natel darf man ohne weiteres bei der Reception laden und für das Essen gibt es abschliessbare Kühlschränke gegen Bezahlung.

Der Platz wird sauber gepflegt. Dusche und WC Anlagen sind auch in Ordnung.

Der Platz liegt nicht direkt am See. Dazwischen ist ein öffentlichen Weg und öffentliche Liegewiese.

Für uns ein grosser Nachteil ist, dass die Liegewiese von Mensch und Tier genutzt wird. Leider lassen die Hundebesitzer zu, dass ihre Vierbeiner ihr Geschäft auf die schöne Liegewiese verrichten. Mir wäre es lieber wenn das getrennt wäre.

Innerhalb vom Campingplatz waren die Vierbeiner kein Problem und haben überhaupt nicht gestört.

Beim Check In unbedingt die Gästekarte beantragen. Mit dieser gibt es viele Möglichkeiten.

Ausflug Tip:
1. Oeschinensee Panoramawanderung
2. Niederhorn Wanderung Richtung Beatenberg

Alles machbar mit der ÖV.

Reiseart: mit der Familie
Danke, feldi54!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auch wenn man nicht direkt auf dem Camping ist, ist das Angebot super. Leckeres Essen im Restaurant, grosszügiger Kiosk und eine fantastische Aussicht. Die Liegefläche am See ist sehr gross und es hat dank der vielen Bäume genügend Schattenplätze.
Sehr zu empfehlen mit Kindern. Grosser Spielplatz und flacher Einstieg in den See.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MartinaTeu!
Bewertet am 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf der Fahrt nach Südfrankreich eine Nacht in den Tubes
Alles super sauber und zweckmäßig
Direkt am Wasser mit tollem Spielplatz
Essen war ordentlich