“Ausgezeichnet”

Restaurant Kreuz
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Grafenried
Küche: schweizerisch
Bewertet 2. April 2018

Sehr schönes Haus mit einem wunderbaren Garten, wo man auch essen kann. Service sehr freundlich und effizient, das Essen ist konventionel, sehr gut und preisgünstig. Sehr zu empfehlen!

Danke, MombelliP!

Bewertet 23. März 2018

War auf der Kantonsstrasse (Landstraße) zwischen Bern und Basel unterwegs. Habe im Kreuz Abend gegessen. Sehr lecker. Freundliche Bedienung, genügend Parkplätze.

1  Danke, Herbert P!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten gut und lecker essen gehen, da wurde uns der Gasthof Kreuz empfohlen.
Wir wurden definitiv NICHT enttäuscht.
Wir bestellten Chateaubriand (für zwei Personen) dazu gab es Kroketten und Gemüsevariation mit Sauce Bearnaise.
Es war sehr schmackhaft und wir hatten definitiv genug zu essen.
Was wir gegessen/ getrunken haben
- Stange Bier, Gran Manier - Prosecco - Drink, je einen dl "il Manto" (absolut zu empfehlen) + 5dl Wasser
- Chateaubriand für zwei
- Frappe Erdbeer und 2 Glacekugeln

Wir bezahlten insgesamt 150.- und zur Feier des Tages, war es dies absolut wert.

Freundliches, zuvorkommendes und vorallem aufmerksames Personal. Wir fühlten uns sehr wohl. Danke!

Danke, gabriela_bruder!
Bewertet 22. Dezember 2017

Der Landgasthof ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Überaus freundlicher Empfang mit Händedruck durch die Chefin. Das Essen war gut die Präsentation sehr schön. Beeindruckt hat uns auch der freundliche und aufmerksam Service.

1  Danke, bierima!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Das Kreuz ist mittlerweile unser Stammrestaurant, wo wir immer gerne einkehren. Sei es für ein Familienfest, ein gemütliches Nachtessen oder einfach für ein feines Dessert. Hier stimmt einfach alles. Schönes Ambiente, nette Bewirtung und ausgezeichnetes Essen.

Danke, Juerg T!