Whalesong Lodge
Agoda.com
Cliff Lodge(De Kelders)
65onCliff(De Kelders)
  • Kostenlose Parkplätze
Haus Giotto B + B(De Kelders)
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Star Cliff(De Kelders)
49 on Cliff(De Kelders)
Marine5 Guesthouse(De Kelders)
Bewertet 12. April 2014

Wir hatten das Glück hier drei Tage zu sein und konnten Stanley's großartigen, familiären Service genießen. Die Lage ist wirklich unbeschreiblich und die Sonnenauf- und Untergänge einmalig schön. Tolles, reichhaltiges Frühstück, gute Tipps für Hai-Tour (Marine Dynamics) und Abendessen (kleines Haus gleich um die Ecke bringt Euch eigenen Wein mit da das Restaurant keinen Weinausschank hat).

Wir kommen sehr gerne wieder !

Kleiner Tip für GPS: nicht Gansbai sondern De Kelders eingeben und wenn frei, sollte man den Aufpreis für die Suite zahlen...

Zimmertipp: alle sind schön aber die suite ist ein absoluter Traum.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tradergo!
Bewertet 25. März 2014

Wir reisen regelmässig nach Südafrika und waren schon etliche Male in der Whalesong Lodge. Das Guesthouse ist fantastisch über den Klippen von de Kelders gelegen und hat für uns eine der schönsten Lagen in ganz Südafrika. Stanley und Lainy, die Besitzer, sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben ihren Gästen das Gefühl, zu Besuch bei Freunden zu sein. Die Zimmer sind stylish und passen mit ihrem Stil zur Lage des Guesthouse, das Frühstück ist sehr gut und der abendliche Sundowner auf der Terrasse der perfekte Abschluss eines Ferientages.

Zimmertipp: Wenn Sie das perfekte Rundum-Panorama direkt vom Bett aus erleben möchten, übernachten Sie in der Honeymoon-Suite. Sie ist ein Erlebnis!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Bubbles083!
Bewertet 19. März 2014

Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns bei Lainy und Stanley wie zu Hause. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, für den Abend hatten die Beiden uns schon bei Kloeks einen Tisch reserviert. Auch dort wurden wir sehr freundlich empfangen, das Essen war hervorragend (die Pavlova ist ein muss!) und natürlich waren wir auch am nächsten Abend wieder hier! Unser Zimmer war ein Traum, mit einer fantastischen Aussicht und voller Liebe zum Detail gestaltet. Das Frühstück war durch die selbstgemachten Marmeladen, frischen Brötchen und leckeren Eierspeisen etwas ganz Besonderes. Unsere Gastgeber waren immer sehr hilfsbereit, ob es nun um die Erklärung der Sterne in einer klaren Nacht (Danke Stanley!) oder um Ingwertee für den Rückflug ging! Zum Schluss müssen noch die herrlichen selbstgebackenen Kekse erwähnt werden, von denen allerdings nach unserer Abreise wahrscheinlich nicht mehr viele da waren. Zusammen mit den vielen Teesorten einfach nur lecker!
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Stanley und Lainy!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi H!
Bewertet 24. Februar 2014

Zum dritten Mal waren wir bei Lainy und Stanley und es hat wieder alles bestens gepasst. Der neueste sehr empfehlenswerte Tipp der beiden war das Food-and-Wine Pairing bei Creation im Hemel-en-aarde-Valley!!!

Zimmertipp: Die Suite oder die Zimmer nach vorne!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MvM450!
Bewertet 15. Februar 2014

Von Stanley und Lainy wurden wir sehr herzlich empfangen. Wir fühlten uns von der ersten Minuten wie zu Hause. Die Lage ist traumhaft mit phantastischem Meerblick. Die Zimmer sind sehr viel Liebe ausgestattet und mit allem Komfort versehen. Für das Abendessen hat uns Stanley einen Tisch gleich um die Ecke reserviert. Das Essen war so hervorragend, dass wir für folgenden Abend gleich nochmals reserviert haben. Das Frühstück bei Stanley und Lainy war eines der Besten was wir auf unsere 3-wöchigen Rundreise in SA geniessen durften. Selbst gemachte Marmelade, Kuchen und vieles mehr. Wir werden gerne wieder kommen!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas K!