Cliff Lodge
Baleens(Hermanus)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2011

wir sind zum dritten Mal in Südafrika und sind sicher, dass wir die beste Unterkunft insgesamt gefunden haben. Die Ocean View Suite ist unschlagbar, aber Gill und Gideon sind es auch samt ihrem Team und wir werden weiter hierherkommen, wenn wir wieder in SA sind.
Auch kleine Unannehmlichkeiten werden perfekt beherrscht und die Lage in de Kelders ist Spitze.

Zimmertipp: man muss nicht die ocean view suite haben, denn Gill und Gideon behandeln alle Gäste gleich gut.
1  Danke, HansJakob N!
Bewertet 29. November 2011

Wunderschöner Ausblick auf die Bucht mit Walen zum Frühstück, die Walsaison ist laut Auskunft der Inhaber von etwa Juli bis Mitte Dezember. Exzellenter Service mit hervorragendem Frühstück, mehrere Brotsorten standen zur Auswahl. Bei Ausflügen und abendlichen Restaurantbuchungen wird kompetent geholfen. Absolute Empfehlung, nur eine Übernachtung wäre zu wenig, zumal sich im Umland auch viele Weingüter befinden. Absolute 5 Sterne Empfehlung.

1  Danke, schmidtw66!
Bewertet 6. November 2011

Ein Traumlage mit Traumausblick und Traumwalen. Alles in allem sehr gut. Zimmer top, Wale von der Terrasse aus zu sehen (ohne Garantie ;-) Wanderwege vor Ort und die Gastgeber vom ersten Augenblick nett wie Freunde. Gill & Gideon thank you!! Mit Super Restaurantempfehlungen in Fußweite. Ein Zauberhafter Ort mit eine Frühstück das nichts zu Wünschen übrig lässt. Ein Tipp sind auch die Musikauswahl der Lounge. Gideon hat uns einen Tipp in Hermanus gegeben. Direkt 2 CD´s gekauft!

1  Danke, Adam G!
Bewertet 1. Mai 2011

Hier stimmt wirklich alles. Einzigartig mit welcher Aufmerksamkeit und Perfektion dieses B&B geführt wird. Man sollte mehr als eine Nacht bleiben um es auch ausreichend geniessen zu können. Den Tipp zum Abenbessen auf jeden Fall annehmen. Auch das hat uns super gefallen. Der Ausblick vom Haus ist ein Traum und in der Saison kann man Wale beobachten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Suedafrika201173!
Bewertet 5. April 2011

"Der Himmel auf Erden!" sagte ein einheimischer junger Mann zu mir, als er erfuhr, dass wir in der Cliff Lodge wohnten. Und es ist fast so: atemberaubende Lage am Meer , super Zimmer, toller Service und ein fabelhaftes Frühstück, mit dem besten Capuchino, den ich je getrunken habe. Jeder Wunsch wurde uns von Gill, Gideon, Nico und dem Cliff Lodge Team von den Augen abgelesen.Danke!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, hansa11!