“Familiäre Atmosphäre in einer wunderbaren Umgebung”
Bewertung zu Haus Giotto B + B

Haus Giotto B + B
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Haus Giotto ist nahe der Walker Bay gelegen. Vom Balkon aus hat man sogar Meerblick. Hier ist Whale Watching garantiert. Wir wurden von Gina und Otto sehr herzlich empfangen. Die Unterkunft und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, so dass man sich beinahe heimisch gefühlt hat und der Abschied umso schwerer viel. Das Frühstück wird im Wohnbereich von Gina und Otto zubereitet. Auf die Eikochwünsche wird individuell eingegangen. Die Ausflug- und Restauranttipps waren Klasse. So haben wir eine Menge von der Umgebung gesehen.

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013 wünschen Katrin, Ines und Steffi aus Hamburg.

Wir hoffen, bald einmal wieder kommen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Radicio!

Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten bei Gina, Otto und Hündin Nandi eine wunderbare Zeit.
Die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär. Wir haben uns gefühlt, als kenne man sich ewig. Für unsere persönlichen Wünsche hatten die Beiden immer ein offenes Ohr und haben sich sofort um sämtliche Orga gekümmert...
Das B&B ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück wird im Wohnzimmer serviert und hat einen sehr persönlichen Charme.
Rundum ein unvergessener Aufenthalt und einfach nur zu empfehlen! Wir danken den Beiden für dieses Erlebnis!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JilFil!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Haus Giotto liegt in einer ruhigen Nebenstraße und hat auch Meerblick vom Balkon zu bieten. Wir wurden von den Eigentümern - Gina und Otto herzlich empfangen. Ala erstes gab es den Hinweis, dass die Wale noch in der Bay sind und wir beeilten uns mit dem Kaffee und konnten tatsächlich mehrere Wale in Aktion erleben. Die Restaurantempfehlungen und auch Reservierungen von G+O waren erstklassig. In der Nähe gibt es ein schönes einfaches Lokal mit riesigen Portionen. Die Zimmer - wir hatten insgesamt 3 Zimmer, da wir zu 6 reisten und nutzten ein Einzelzimmer, Doppelzimmer und Familienzimmer. Alle Zimmer waren sehr schön, sauber und liebevoll eingerichtet. Der Blick vom Balkon ist super, egal ob beim Kaffee oder abends beim Glas Wein. Wir nutzten ein paar Ausflugstips von G+O und bitte nehmt die Empfehlung für die wale- bzw. sharkwatching-Tours an. Die company ist top und wir haben ausreichend Wale und weiße Haie gesehen. Dazu war auch der Service an Bord der Hammer. Wir haben uns die Tage sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort einen Stop machen. Gina und Otto - vielen Dank!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aq74!
Bewertet am 26. August 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Gina und Otto empfangen. Das Gästehaus wie auch die Zimmer waren alle sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein schönes modernes und saubere Zimmer. Das Frühstück wird in der Essecke im Wohnzimmer aufgetischt und schmeckt vorzüglich. Gina und Otto stehen einem für Tips zur Seite und wissen auch sonst sehr viel über das Land und die Region zu erzählen. Die Atmosphäre war sehr Familiär, wir waren jedoch die einzigen Gäste zur Zeit.
Die Küste ist in Gehdistanz und Gina begleitete uns beim ersten Besuch der Küste und zeigte uns den angelegten Weg auf den Klippen, den wir so vermutlich nie gefunden hätten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick B!
Bewertet am 17. Juli 2012

Nein, Gina und Otto sind keine Deutschen, sie kommen aus Namibia !

Aber, es fühlt sich so an. Nein, eigentlich fühlt es sich nicht so an wie es in Deutschland ist, sondern so wie es sein sollte.

Eine unglaubliche Wärme und Gastfreundschaft geht von den beiden aus. Man fühlt sich sofort willkommen, alles wird möglich gemacht, nichts ist ein Problem. Tips und Hilfestellung gibt es en masse, einfach phänomenal !

Das Haus selber ist total auf Stand, modern und geschmackvoll eingerichtet, gut gelegen mit prima Aussicht auf die Walker Bay.

Otto weiß übrigens auch immer wo die Wale sind. Die kann man hier übrigens viel besser sehen als im bekannteren Hermanus.

Schön ist auch das Frühstück im Familienkreis, Anschluß garantiert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cappu7no!
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben auf unserer Reise entlang der Gardenroute einen Stopp in De Kelders eingelegt und uns aufgrund der guten Lage und der tollen Bewertungen für das Haus Giotto entschieden. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein Strauß frischer Blumen auf unserem Zimmer und die herzliche Fürsorge haben zusätzlich zum Wohlfühlen beigetragen. Die beiden Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns gerne viele gute Tipps für unsere weitere Reise mitgegeben. Beim Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, frischen Brötchen und einem frisch zubereiteten Frühstückei kann man sich mit den anderen Gästen in tolle Gespräche verlieren.

Danke Gina und Otto für eine wunderbare Zeit.
Sindy und Jens

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SindyJens!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren von Mitte September bis Anfang Oktober in Haus Giotto. Abgesehen davon, dass man in DeKelders nicht nur Wale direkt von der Küste aus beobachten und stundenlang am Strand spazieren gehen und klettern konnte, haben wir auch mit Haus Giotto eine sehr gute Wahl getroffen, was die Unterkunft angeht: Alles im B&B ist ganz neu und entsprechend modern, gepflegt und sauber. Das Frühstück war super, neben dem obligatorischen Full English Breakfast gab es auch immer frischen Obstsalat mit allerlei exotischen Früchten, Müsli und Joghurt, alles frisch zubereitet.
Die beiden Gastgeber Gina und Otto waren sehr hilfreich was Organisation und Buchung von Tagesausflügen wie z.B. Whale Watching, Wandern, Cape Aghulas, etc. angeht und haben uns viel über Land und Leute erklären können. Wirklich hilfreich ist, das sie auch deutsch sprechen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1,4 km entfernt
Cliff Lodge
Cliff Lodge
Nr. 1 von 7 in De Kelders

Sie waren bereits im Haus Giotto B + B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Giotto B + B

Anschrift: 81 Hoofweg, De Kelders, Overstrand 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Overstrand > De Kelders
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 7 Pensionen in De Kelders
Preisklasse: 60€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Giotto B + B 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Giotto B + B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.