“Komme bald wieder”

Haus Giotto B + B
Wachtberg, Deutschland
“Komme bald wieder”
Bewertet am 27. Juli 2011

Ein freundliches und familiäres Haus. Vom Zimmer aus herrlicher Blick auf die Bucht.Nur wenige Meter bis ans Wasser, tolle Felsen, fabelhafte Aussicht auf die Walkerbay, weitläufige Wanderwege entlang der Küste, kein Massentourismus, viel Natur und Ruhe, einzigartige vegetation,
Sehr komfortable und große Zimmer. Mir persönlich gefiel das nahegelegene und zu Fuß erreichbare Restaurant besonders wegen der Atmosphäre und der niedrigen Preise.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Albert1185041!

Stockelsdorf, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2011

Wunderschönes, ruhig gelegenes B&B- strandnah- ideal zum Klettern und Wandern oder einfach nur zum Entspannen.
Sehr leckeres Frühstück.
Ein B&B zum Wohlfühlen....
Herzliche und offene Gastgeber ....naturverbunden,weltoffen.
Gastgeber sprechen deutsch,eng.afrikaans,xhosa.
Informationen über Tier und Pflanzenwelt,.Ausflugstipps.
Von Sept.-Nov.-Walbeobachtung von den Klippen,vielleicht mit einem Gläschen Wein.
Ich komme wieder.Herzlichen Dank :-),Kati

Herzlichen Dank,Kati

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, freekati!
Lingen, Deutschland
Bewertet am 30. März 2011

Meine Frau und ich haben auf Empfehlung hin für 2 Nächte Station bei Gina und Otto gemacht und die Zeit in allerbester Erinnerung. Deshalb war es uns wichtig, auch wenn schon ein paar Monate vergangen sind, eine Bewertung zu schreiben. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Sehr ruhige Lage, Blick aufs Meer, neue saubere Zimmer mit Kochgelegenheit, liebevoll und natürliche Einrichtung und Deko. Gutes Frühstück, bei dem auch Sonderwünsche erfüllt wurden. Gina und Otto waren sehr hilfsbereit und immer mit einem Ratschlag zur Hand. Zum Frühstück gab es die Nachricht, wo Otto in aller Frühe schon Wale gesehen hatte, mit der Unterstützung von Büchern haben wir Antworten auf unsere Fragen zur Flora erhalten und natürlich Empfehlungen der besten Pfade zu den schönsten Plätzen der Umgebung. Nicht mal der Hinweis, auf den Sonnenschutz auch bei bewölktem Himmel zu achten, hat gefehlt. Wir können nur Danke sagen und versichern, dass wir den nächsten Besuch in Gaansbai wieder im Haus Giotto verbringen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, zaubertraum!
Salzmuende
Bewertet am 21. Januar 2011

Das Haus Giotto (http://www.hausgiotto.com) in De Kelders (unweit von Hermanus) liegt in einer Einfamilienhaussiedlung und gehört Gina und Otto zwei Namibianern. Das Haus Giotto hat im August 2010 eröffnet und wir sind hier durch einen Zufall (schlechte andere Unterkunft - Zimmer wurde anderweitig vergeben) gelandet. Dieser Zufall erwies sich jedoch als glücklicher Umstand. Sicher Haus Giotto liegt nicht direkt vorn am Meer, wir hatten jedoch einen tollen riesigen Balkon, von dem man das Meer auch sehr gut sehen kann und zu Fuß ist man in zwei Minuten vorn.
Das Haus hat eine sehr schöne Atmosphäre und die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Unser Zimmer bestand aus zwei Räumen mit Verbindungstür, hatte eine kleine Küchenzeile und ein schönes Bad mit Dusche und Wanne. Wir hatten sofort frische Blumen auf dem Tisch, und der Tisch für das Abendessen im nahegelegenen Pub war auch gebucht. Kurz gesagt wir wurden mit sehr viel Herzlichkeit und Wärme empfangen, so dass wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt haben. Da wir (leider, leider, leider) nur zwei Nächte geblieben sind, waren wir sehr dankbar, dass Otto uns am nächsten Morgen über die nahe gelegene Wildblumenfarm gewandert ist. Wirklich wunderschön diese Fülle von bunter Pracht, die von dieser Region in alle Welt verschickt wird. Otto hat uns sehr viel erklärt und es war ein gelungener Vormittag. Am Nachmittag haben wir eine sehr schöne Klippenwanderung mit den Beiden unternommen und die nahe gelegenen Höhlen besichtigt. Dabei haben neben Klipschliefern und Süßwasserquellen am Strand eine athemberaubende Landschaft bestaunen dürfen. Es war toll!
Zu guter letzt noch das Frühstück, auch hier volle Bewertung. Es hat an nichts gefehlt und wenn doch noch wünsche offen sind, bin ich mir sicher, dass Gina dies besorgt.
Wale haben wir leider nicht gesehen, da diese offenbar wirklich nur von August bis November direkt in der Bucht und in Uvernähe liegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Resespass!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von De Kelders.
Cliff Lodge
Nr. 6 von 29 in Gansbaai
Saxon Lodge
Saxon Lodge
Nr. 5 von 29 in Gansbaai

Sie waren bereits im Haus Giotto B + B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Giotto B + B

Unternehmen: Haus Giotto B + B
Anschrift: 81 Hoofweg, De Kelders 7220, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > De Kelders
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in De Kelders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Haus Giotto B + B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Giotto B + B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.