Marebella Seafront Guesthouse
Agoda.com
122 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Windsor Hotel & Apartments(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
75 $*
SA Hotels
266 $*
214 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Four Pines Lodge(Hermanus)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
240 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2014

Wir sind insgesamt drei Wochen in Südafrika gewesen und haben zwei Tage davon im Marebella Seafront Guesthouse verbracht. Von allen Unterkünften hat uns diese mit großem Abstand am besten gefallen und die Zeit dort wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Das Marebella zeichnet sich durch eine perfekte Lage des Hauses, direkt mit Blick aufs Meer, eine sehr geschmackvolle Einrichtung und nicht zuletzt die beiden liebevollen Gastgeber Shalene und Gerhard aus und ist absolut zu empfehlen!!

Gerhard und Shalene tun alles damit man sich wie zu Hause fühlt und eine schöne Zeit hat. Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Dank den Bemühungen der beiden haben wir z.B. doch noch einen Platz in der eigentlich schon ausgebuchten Sharkdiving-Tour ergattern können.
Besonders hervorzuheben ist auch das super leckere Frühstück.
Wenn wir wieder nach Südafrika kommen, ist ein Besuch im Marebella schon jetzt fest eingeplant!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Judith A!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Euch beiden ganz herzlichen Dank fuer diese wunderbare Bewertung auf Tripadvisor. Es macht uns immer wieder sehr gluecklich, wenn unsere Unterkunft so gelobt wird und auch dass unser Fruehstueck so geschmeckt hat. Es war uns ein Vergnuegen, Euch kennengelernt zu haben und es waere schoen, wenn Marebella beim naechsten Suedafrikaurlaub wieder miteingeplant wird. Euch beiden alles Gute und beste Wuensche, Gerhard und Shalene

Bewertet 30. Dezember 2013

Das Marebella Seafront Guesthouse ist in jeder Beziehung außergewöhnlich. Die Lage ist traumhaft, das ganze Haus, inklusive der beiden Gästezimmer, ist sehr liebevoll eingerichtet, die Aussicht von der Terrasse in der 1. Etage ist super und das Frühstück ist üppig und sehr gut. Aber das ganz Besondere dort sind Shalene und Gerhard, die mit ganzem Herzen, aber auch mit Rat und Tat, für ihre Gäste da sind. Alle, die keine anonyme Unterkunft suchen, sind hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef K!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Danke Euch beiden fuer die herzlichen Worte, es freut uns sehr, dass Ihr Euch hier bei uns so wohlgefuehlt habt. Hier ist nun Hochsommer und ein Tag ist schoener als der andere. Auch zur Zeit ohne Wale wuerde es Euch hier unten am Strand besonders gefallen. Euch beiden nochmals alles Gute fuer das neue Jahr. Gerhard und Shalene

Bewertet 29. Dezember 2013

Ein Haus, vor dessen Veranda und Fenstern sich in guter Sichtweite die Wale tümmeln, wäre schon ohne das superleckere Frühstück und die stilvollen, sauberen und sehr gemütlichen Zimmer eine Reise wert gewesen. Getoppt wird all das im Marebella nur noch von der perfekten und herzlichen Betreuung der Gastgeber Shalene und Gerhard. Wer sich im Urlaub mal so richtig entspannen möchte und sich von der Organisation der Tagestour, des Whale-Watching-Boats bis zur Abends im vorreservierten Lokal benötigten Weinflasche um so gar nichts selbst kümmern möchte - im Marebella haben wir all das erfahren dürfen. Eine exzellente Urlaubsadresse. Fully recommended.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paeffgen!

Es klingt ja fast so, als ob Ihr wiederkommen moechtet, was uns natuerlich sehr freuen wuerdet. Es ist natuerlich auch fuer uns ein Vergnuegen, so nette, frohe und enthusiastische Gaeste zu betreuen, welche auch noch in unserem Naturparadies verliebt sind. Danke, dass Ihr zu uns gekommen seid. Euch beiden alles Gute fuer das neue Jahr, Gerhard und Shalene

Bewertet 22. Dezember 2013

Das Haus liegt einmalig schön und ruhig mit direktem Blick auf das Meer. Am zweiten Tag haben wir vom Frühstückstisch auf der herrlichen Terasse Wale im Meer gesehen. Die Einrichtung ist außergewöhlich liebevoll und geschmackvoll von den beiden äußerst freundlichen Besitzern Shalene und Gerhard gestaltet. Da im Haus nur zwei Zimmer vermietet werden, wird jeder Gast als persönlicher Freund behandelt. Shalene und Gerhard haben uns einige Zeit vor unserer Ankunft eine mail geschrieben und für beide Abende in zwei sehr sehr guten kleinen Restaurants, die völlig gefahrlos auch nachts in wenigen Minuten erreichbar sind, einen Tisch reserviert und gleich die sehr empfehlenswerte walewatchingtour für uns gebucht. Das war selbst für Südafrika ein außergewöhnlich guter Service. Wir haben uns bei Shalen und Gerhard sehr wohl gefühlt und können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Eure herzlichen und komplimentvollen Zeilen haben uns sehr gefreut. Dadurch dass wir nur zwei Zimmer vermieten, fuehlen sich die Gaeste, so wie Ihr es beschreibt, sehr zuhause und es gibt uns natuerlich die Moeglichkeit, unsere Gaeste wirklich persoenlich zu betreuen. Wie schoen, dass Ihr Euch hier so wohlgefuehlt habt, wir haben uns ebenso gefreut, Euch kennengelernt zu haben. Schoene Feiertage und einen guten Rutsch hinueber ins 2014 wuenscht Euch herzlichst Gerhard und Shalene

Bewertet 21. Dezember 2013

Im Oktober 13 verbrachten wir mit einem befreundeten Ehepaar (leider nur 1 Nacht) im Marebella Guesthouse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Shalene und Gerhard. Sogar ein Tisch für unser Dinner wurde reserviert. Dazu noch ein traumhafter Sonnenuntergang und beim Frühstück auf der Terasse konnten wir den Walen zusehen. Mehr geht nicht!!! Danke

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ronnypfleger!
Marebella, Owner von Marebella Seafront Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Es gaebe noch etwas besseres.... wenn Ihr wieder nach hier kommen wuerdet! Es wuerde uns sehr freuen. Vielen Dank fuer Eure lieben Zeilen, geniesst Eure schoene Erinnerungen von diesem kleinen Paradies hier in De Kelders und an Euch alle eine friedliche Weihnachtszeit. Gerhard und Shalene