Marebella Seafront Guesthouse
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in De Kelders suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Baleens(Hermanus)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. März 2012

Sehr schönes Guesthouse in absoluter Ruhiglage. Das Guesthouse lässt sich uneingeschränkt empfehlen, die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, schön eingerichtet und haben direkten Blick auf die Bucht. Die Wale lassen sich vom Zimmer aus beobachten. Sehr nette Gastgeber die behilflich sind bei Reservierungen für die Whale Watching Boote und Restaurants.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 1Jan_G!
Bewertet 13. März 2012

Tolles Guesthouse an traumhafter Lage. Es gibt 2 Gästezimmer, welche geschmackvoll eingerichtet sind. Vom Balkon hat man direkte Sicht aufs Meer.
Gerhard und Shalene sind tolle Gastgeber und haben tolle Tipps auf Lager. Ein wunderschöner Strandabschnitt ist mit einer schönen Wanderung entlang der Küste erreichbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Bei einem guten Glas Wein (grosse Weinauswahl im Guesthouse) kann man traumhafte Sonnenuntergänge erleben.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.
Peter & Corinne

Danke, C_P_Kaufmann!
Bewertet 29. Februar 2012

Schönes und geschmackvoll eingerichtetes Haus, absolute Traumlage und sehr nette und herzliche Gastgeber. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt! Der Ort selbst hat nicht soviel zu bieten, aber es gibt ein paar gute Restaurants (Tipps von den Gastgebern!) und einige lohnende Ausflugsziele, also alles in allem perfekt, um zwischendurch ein paar Tage zu entspannen!

Danke, Bettina F!
Bewertet 29. Februar 2012

In diesem Guesthaouse stimmt einfach alles:

- super Lage direkt am Meer mit einem tollen Blick auf Bucht und Meer
- die Betreiber Shalene & Gerhard kümmern sich wie Freunde um jeden Gast und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
- sehr saubere, schöne und voll ausgestatte Zimmer
- das Frühstück hatte 1a Qualität, es gab sogar österreichischen Läberkäs
- ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (derzeit ist Marabella das günstigste Haus direkt am Meer bei Booking.com)

Wir waren zunächst lediglich 2 Nächte gebucht sind aber im weiteren Verlauf der Reise wieder gekommen, weil es und so gut gefallen hat und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

Vielen Dank an Shalene & Gerhard für Eure Gastfreundschaft, wir hatten eine tolle Zeit bei Euch!

2  Danke, Torsten M!
Bewertet 28. Januar 2012

Wunderbare Lage und sehr herzliche Gastgeber mit wunderfollen Tipp's!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nistra!