“Netter Zwischenstopp...”

Nr. 1 von 2 Hotels in Butler
Cincinnati, Ohio
“Netter Zwischenstopp...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Wir legten hier auf unserer Rückreise einen Zwischenstopp ein und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber. Die Internetverbindung war gut. Der Gästebeauftragte war freundlich. Der Preis stimmte! Das Frühstück war schwach, aber direkt gegenüber gibt es einen McDonald's.

Danke, PastorJeff!

Sie waren bereits im Super 8 Butler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Butler

Unternehmen: Super 8 Butler
Anschrift: 1114 West Fort Scott St., JCT OFF HWY 71 & 52 W., Butler, MO 64730
Lage: USA > Missouri > Butler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Butler
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Butler 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Butler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Butler
Butler Super 8