“Es gab gratis Waffeln”

Nr. 3 von 140 Hotels in Branson
Charleston, WV
“Es gab gratis Waffeln”
Bewertet am 27. August 2007

Der Pool war echt schrecklich, weil dort etwa 30 schreiende Kinder aus einem Tanzteam herumgeplantscht haben. Sie hatten kein Problem damit, einen beim Rennen zu rammen und dann mit Wasser vollzuspritzen. Das Frühstück war fantastisch - belgische Waffeln! Die Location ist echt gut. Wir hatten eine Suite und diese war sehr schön und sauber; aber der Duschkopf strahlte aus der Dusche heraus... aber das war nur ein klitzekleines Problem.

Danke, Percyb!

Illinois
Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist toll und hat eine wundervolle Lage in Branson. Man kann von hier aus alles in der Stadt sehr gut erreichen, ohne im Verkehr festzustecken. Das Personal war sehr freundlich, und meine Familie war von dem Poolbereich ganz begeistert. Die einzige Enttäuschung war die Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Während unseres Aufenthaltes war es sehr heiß, und alles im Zimmer fühlte sich nass und klebrig an. Die Instandhaltung sollte sich darum kümmern, aber das Problem wurde nicht behoben. Ich würde wahrscheinlich nicht noch einmal im Sommer hier übernachten, aber nur aus diesem Grund.

Danke, RN1IL!
Nr. 10 von 140 in Branson
Seven Gables Inn
Seven Gables Inn
Nr. 11 von 140 in Branson

Sie waren bereits im Comfort Inn at Thousand Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn at Thousand Hills

Unternehmen: Comfort Inn at Thousand Hills
Anschrift: 203 South Wildwood Drive, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Branson
Nr. 7 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn at Thousand Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn at Thousand Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn At 1000 Hills
Comfort Inn At Thousand Hills Hotel Branson