“Super Unterkunft, tolle Location!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 39 von 151 Hotels in Branson
Frankfort, KY
“Super Unterkunft, tolle Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir haben gerade eine tolle Zeit im Fairfield Inn in Branson, Missouri verbracht. Das Hotel war sauber, und das Einchecken verlief zügig. Das Hotel hat eine tolle Location und liegt nahe an den "alternativen" Routen der Stadt (blaue und rote Routen). Unsere einzige Beschwerde war, dass das Hotel große Busgruppen von Touristen beherbergt, die den Frühstücksraum und andere Plätze am Morgen überfüllten. Wir würden aber wieder hierher kommen.

Danke, belleandbeau!

Linn, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir waren vor Kurzem für 2 Nächte hier. Das Zimmer war sauber und groß genug für uns 4 (einschließlich eines Kinderlaufstalls). Es war schön, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Der Poolbereich war sauber und es wurden Handtücher zur Verfügung gestellt (obwohl der Pool etwas klein ist). Das Personal war nett und zuvorkommend. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, Wolfeaj!
Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Dieses Hotel war spitze. Die Betten sind sehr komfortabel und haben viele Kissen. Das Personal war super. Das kontinentale Frühstück war toll, auch wenn der Raum immer voll war. Es war sehr ruhig, und das obwohl unser Zimmer zur Straße lag. Wir konnten sogar sehr früh einchecken und bekamen eine zusätzliche Nacht, als wir anfragten. Das gesamte Hotel war sehr, sehr sauber und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, singing4supper!
Nr. 51 von 151 in Branson
Residence Inn Branson
Residence Inn Branson
Nr. 85 von 151 in Branson

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Branson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Branson

Anschrift: 220 Highway 165 South, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 39 von 151 Hotels in Branson
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Branson 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Branson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Branson Hotel Branson
Fairfield Branson