“Hampton Inn Branson - Schön & Sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Branson on the Strip

Hampton Inn Branson on the Strip
Nr. 15 von 149 Hotels in Branson
Missouri
“Hampton Inn Branson - Schön & Sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hampton Inn in Branson war sauber und hatte einen Innenpool. 5 Etagen. Schön, sauber, ruhig und in einer guten Location. Innenkorridore, was mir gefällt.

Ein Waschbecken im Badezimmer, und ein weiteres außerhalb des Bads, das war also auch nett.

Ordentliches kostenloses Frühstück mit ein paar warmen Speisen.

Großer Frühstücksbereich mit genug Platz für viele Gäste. Der Frühstücksbereich hatte einen Ausblick auf den Pool, der sich einige Etagen weiter unten befand. Ich fühlte mich nicht wohl dabei, in den Pool zu gehen, da die oberen Fenster auf den Pool blickten.

1 Danke, SalemsFortress!

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren zum dritten Mal hier. Das Bad hat ein großes Waschbecken, und ein weiteres befindet sich außerhalb vom Badezimmer. Es gibt einen Fitnessraum und WiFi im Hotel. Die Lobby befindet sich in der 1. Etage, die Eismaschinen findet man in der 1. und 3. Etage. Uns gefällt die Westend-Lage. Das Frühstück war standardmäßig, und die extra Würstchenpasteten waren sehr gut.

Danke, BigTXN!
Nebraska
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren 4 Frauen in einem Zimmer mit zwei großen Doppelbetten (was den Preis sehr günstig gemacht hat), und wir hatten alle genug Platz. Es hat unseren Anforderungen mehr als entsprochen, Sauberkeit und komfortable Betten, und wir hatten keine einzige Beschwerde. Es war unsere eigene Wahl ein Badezimmer zu teilen, und es hat gut geklappt. Außerhalb des Bads gab es noch ein zusätzliches Waschbecken und einen Kosmetikbereich. Die Location, das Frühstück und das Personal waren großartig.

1 Danke, ElleeNebraska!
Marriott's Willow Ridge Lodge
Hotel Grand Victorian
Hotel Grand Victorian
Nr. 20 von 149 in Branson

Sie waren bereits im Hampton Inn Branson on the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Branson on the Strip

Unternehmen: Hampton Inn Branson on the Strip
Anschrift: 3695 W. 76 Country Blvd., Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 15 von 149 Hotels in Branson
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Branson on the Strip 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Branson on the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Branson On The Strip Hotel Branson
Hampton Inn Branson Missouri