“Unser Liebling in Branson”

Hampton Inn Branson on the Strip
Nr. 17 von 140 Hotels in Branson
Houston, Texas
“Unser Liebling in Branson”
Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren zum dritten Mal hier. Das Bad hat ein großes Waschbecken, und ein weiteres befindet sich außerhalb vom Badezimmer. Es gibt einen Fitnessraum und WiFi im Hotel. Die Lobby befindet sich in der 1. Etage, die Eismaschinen findet man in der 1. und 3. Etage. Uns gefällt die Westend-Lage. Das Frühstück war standardmäßig, und die extra Würstchenpasteten waren sehr gut.

Danke, BigTXN!

Nebraska
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren 4 Frauen in einem Zimmer mit zwei großen Doppelbetten (was den Preis sehr günstig gemacht hat), und wir hatten alle genug Platz. Es hat unseren Anforderungen mehr als entsprochen, Sauberkeit und komfortable Betten, und wir hatten keine einzige Beschwerde. Es war unsere eigene Wahl ein Badezimmer zu teilen, und es hat gut geklappt. Außerhalb des Bads gab es noch ein zusätzliches Waschbecken und einen Kosmetikbereich. Die Location, das Frühstück und das Personal waren großartig.

1 Danke, ElleeNebraska!
Hilton Promenade at Branson Landing
Best Western Music Capital Inn
Best Western Music Capital Inn
Nr. 10 von 140 in Branson

Sie waren bereits im Hampton Inn Branson on the Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Branson on the Strip

Unternehmen: Hampton Inn Branson on the Strip
Anschrift: 3695 W 76 Country Blvd, Branson, MO 65616-3555
Lage: USA > Missouri > Branson
Nr. 17 von 140 Hotels in Branson
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 160€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Branson on the Strip 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Branson on the Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Branson On The Strip Hotel Branson
Hampton Inn Branson West