“Ausgezeichneter Aufenthalt im Falls Village Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Falls Village Resort

Falls Village Resort
Nr. 63 von 150 Hotels in Branson
Newman Grove, Nebraska
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Falls Village Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Falls Village Resort und hatten die früheren Bewertungen gelesen, vor allem die, die es negativ fanden, und ich muss sagen, dass wir dort genau das Gegenteil erlebten. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer mit 3 Söhnen unter 4 Jahren. Für sie gab es jede Menge Platz zum Spielen. Man kommt herein in einen großen Wohnbereich mit großer Küche, Esstisch und Sofabereich vor dem großen Fernseher mit Videogerät und DVD-Player. Das Badezimmer war geräumig mit zwei Waschbecken, im großen Schlafzimmer stand ein King-Doppelbett und ein herzförmiger Whirlpool, den unsere Jungs so richtig genossen. Was ich auch erst bei unserer Ankunft dort bemerkte, waren die Waschmaschine und der Trockner, die im Zimmer neben unserem für jeden zugänglich waren. Es war herrlich, eine Ladung Wäsche waschen zu könnnen. Die Annehmlichkeiten im Clubhaus waren auch sehr toll - ein Basketballplatz, ein Spielplatz, Innen- und Außenpools, Tischtennis und ein Billardtisch. Der Haken war der Thermostat in unserem Zimmer, was aber nicht superschlimm war. Es war ein elekrischer Thermostat und ich schaffte es einfach nicht, die Temperatur einzustellen, die ich wollte. Es war immer zu kalt in unserem Zimmer. Aber es war erträglich, da es draußen über 37 Grad Celsius hatte! Und ich muss auch zugeben, dass ich nie die Rezeption um Hilfe bat. Ich bin mir sicher, dass sie mir geholfen hätten. Ich schätze, das ist so eine Männersache. Insgesamt kann ich das Falls Village Resort einfach jedem weiterempfehlen. Ich weiß, dass wir zweifellos wieder dort übernachten werden wenn wir das nächste Mal nach Branson gehen!

9 Danke, John K!

Geschäftsreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir haben unseren ersten Hochzeitstag im Falls Village Resort verbracht und waren von der Suite mit einem Schlafzimmer sehr beeindruckt. Wir waren besonders vom Jacuzzi und der herrlichen vollständigen Küche im Zimmer begeistert. Die Suite war hübsch gestaltet und SEHR sauber. Das Personal war äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir waren beeindruckt, wie schnell die Haustechniker sich um ein kleines Problem kümmerten, das wir hatten. Dadurch fühlten wir uns sehr willkommen und wichtig. Wir hatten zwar keine Gelegenheit, den Pool oder andere Annehmlichkeiten der Anlage zu nutzen, aber wir haben sie uns angesehen und haben vor, sie bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall zu nutzen. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Branson angesehen:
Nr. 37 von 150 in Branson
Lodge at the Falls
Lodge at the Falls
Nr. 80 von 150 in Branson

Sie waren bereits im Falls Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falls Village Resort

Unternehmen: Falls Village Resort
Anschrift: 200 Creekside Rd, Branson, MO 65616-1908
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Branson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falls Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falls Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falls Village Hotel Branson
Falls Village Branson Mo