“Residence Inn - Wunderschön”
Bewertung zu Residence Inn Branson

Residence Inn Branson
Nr. 95 von 140 Hotels in Branson
Naperville, Illinois
Beitragender der Stufe 6
“Residence Inn - Wunderschön”
Bewertet am 15. Oktober 2007

Sehr sauberes und ruhiges Hotel in einer super Location und nahe an allen Attraktionen gelegen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, loimln!

Texas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir hatten eine Studio-Suite. Wir schauten auf der Webseite nach, ob das Schlafzimmer abgetrennt ist. Es stellte sich heraus, dass dem nicht so war. Aber das Zimmer war groß und sauber. Der Service war hervorragend. Wir mögen es nicht sonderlich, wenn jemand anderes unser Zimmer aufräumt und fragten, ob das in Ordnung sei - aber wir legten unseren Müll und die benutzten Handtücher jeden Tag vor die Tür. Wir wurden schnell mit sauberen Handtüchern versorgt und der Müll wurde geleert. Das Frühstück (Eier, Pfannkuchen, Rösti, Bisbuits, Gravy und vieles mehr) war sehr lecker. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Der Innenpool war schön und sehr gut gepflegt - und die Öffnungszeiten waren lang (7 bis 22 Uhr). Eine super Unterkunft!

3 Danke, TexasLuvToTravel!
Comfort Inn at Thousand Hills
Radisson Hotel Branson
Radisson Hotel Branson
Nr. 29 von 140 in Branson

Sie waren bereits im Residence Inn Branson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Branson

Unternehmen: Residence Inn Branson
Anschrift: 280 S Wildwood Dr, Branson, MO 65616-3822
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 140 Hotels in Branson
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 177€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Branson 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Branson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Branson Hotel Branson
Branson Residence Inn