“Unser Branson-Favorit”

Garfield's Restaurant & Pub
Platz Nr. 89 von 373 Restaurants in Branson
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Unser Branson-Favorit”
Bewertet am 17. September 2011

Ein sehr gutes Restaurant, welches mit großen Portionen schmackhaften Essens überzeugt. Die Küchenrichtung ist typisch amerikanisch. Zentrale Lage im Einkaufsviertel von Branson (also nicht neben den Showtheatern) aber dafür mit einer großen Terrasse mit Flussblick. Es werden offensichtlich immer "specials" angeboten, denen man Beachtung schenken sollte. Andere Gäste haben offensichtlich auch schon die Vorzüge dieses Restaurants erkannt, so dass man sich in der Stoßzeit gegen/um 19 Uhr auf Wartezeiten bis zu 30 Minuten einstellen sollte.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Welterkunder!

Reisende, die sich Garfield's Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Garfield's Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!