“Wunderschönes Hotel - Außergewöhnliches Hilton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Branson Convention Center

Hilton Branson Convention Center
Nr. 23 von 150 Hotels in Branson
Saint Louis, Missouri
“Wunderschönes Hotel - Außergewöhnliches Hilton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Dieses Hotel bietet alles, was man sich von einem Hilton wünscht. Das nagelneue Hotel hat eine wunderschöne Lobby, ein zuvorkommendes Personal und den ultimativen Komfort in Bezug auf Einrichtung und Betten. Die Location ist super zum Einkaufen und Essengehen, und ist von der Altstadt aus leicht zu finden.

Ich habe schon in hunderten von Hotels im ganzen Land übernachtet, und dieses gehört ganz sicher zu den besten.

Danke, STLtravelSTL!

Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Mein Mann und ich waren von unserem Aufenthalt im Hilton ganz begeistert. Wir wurden vom ersten bis zum letzten Moment ganz speziell behandelt. Alles im Zimmer war perfekt. Aber das beste war das Bett. Es ist toll!! Nicht zu weich, und nicht zu hart. Ich erfuhr, dass die Betten speziell für das Hilton hergestellt werden. Es gab nur ein kleines Problem. Man muss um 11 Uhr auschecken, und die Zimmermädchen klopften bereits im 9:45 Uhr an unsere Tür, um zu sehen, ob wir noch dort waren. Ich kann das jedoch verstehen, da es Ostern war. Ich bin sicher, dass sie bei ihren Familien sein wollten. Insgesamt würden wir immer wieder hierher zurückkehren.

Danke, Justsay-n!
St. Louis
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir hatten einen kurzen Aufenthalt im Hilton Branson Convention Center, um die Weihnachtsbeleuchtung im Silver Dollar City zu sehen und im neuen Branson Landing einzukaufen. Das Hotel ist sehr schön, sauber und hat moderne Möbel - das Personal an der Rezeption war super... mir hat nur die Parkgebühr von $8 nicht gefallen. Auch das Restaurantpersonal hätte besser sein können - ich würde jedoch wiederkommen.

2 Danke, LovetotravelSt.Louis!
Milwaukee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wow... was für ein Hotel! Wir waren kurz nach Eröffnung des Hotels dort.

Wir hatten eine 2-Zimmer-Einheit. Es kostete uns nur ein bißchen mehr, als ein normales Zimmer... aber es hat sich aufgrund der Zusatzleistungen sehr gelohnt. Wir hatten sogar einen riesigen Balkon, der einen tollen Ausblick von der 10. Etage bot. Das Hotel hat außerdem einen Innen- und Außenpool, mit Jacuzzi... alles erste Klasse.

Wir haben an keiner Tagung teilgenommen, aber für diejenigen, die deshalb dort sind...

die praktische Lage zum Kongresszentrum und zum neuen Branson Landing ist nicht zu übertreffen.

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

3 Danke, tonyMMilwaukee!
Hampton Inn Branson on the Strip
Radisson Hotel Branson
Radisson Hotel Branson
Nr. 29 von 150 in Branson

Sie waren bereits im Hilton Branson Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Branson Convention Center

Unternehmen: Hilton Branson Convention Center
Anschrift: 200 E Main St, Branson, MO 65616-2716
Lage: USA > Missouri > Branson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Branson
Nr. 10 der Familienhotels in Branson
Nr. 27 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Branson Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Booking.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Branson Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Branson Hotel Branson
Branson Hilton