“Sehr nettes Hotel...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Branson Convention Center

Hilton Branson Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Branson Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   200 East Main Street, Branson, MO 65616   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 23 von 149 Hotels in Branson
St. Louis
“Sehr nettes Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir hatten einen kurzen Aufenthalt im Hilton Branson Convention Center, um die Weihnachtsbeleuchtung im Silver Dollar City zu sehen und im neuen Branson Landing einzukaufen. Das Hotel ist sehr schön, sauber und hat moderne Möbel - das Personal an der Rezeption war super... mir hat nur die Parkgebühr von $8 nicht gefallen. Auch das Restaurantpersonal hätte besser sein können - ich würde jedoch wiederkommen.

2 Danke, LovetotravelSt.Louis!

Milwaukee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wow... was für ein Hotel! Wir waren kurz nach Eröffnung des Hotels dort.

Wir hatten eine 2-Zimmer-Einheit. Es kostete uns nur ein bißchen mehr, als ein normales Zimmer... aber es hat sich aufgrund der Zusatzleistungen sehr gelohnt. Wir hatten sogar einen riesigen Balkon, der einen tollen Ausblick von der 10. Etage bot. Das Hotel hat außerdem einen Innen- und Außenpool, mit Jacuzzi... alles erste Klasse.

Wir haben an keiner Tagung teilgenommen, aber für diejenigen, die deshalb dort sind...

die praktische Lage zum Kongresszentrum und zum neuen Branson Landing ist nicht zu übertreffen.

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

3 Danke, tonyMMilwaukee!
Radisson Hotel Branson
Radisson Hotel Branson
Nr. 28 von 149 in Branson
Comfort Inn & Suites Branson Meadows

Sie waren bereits im Hilton Branson Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Branson Convention Center

Unternehmen: Hilton Branson Convention Center
Anschrift: 200 East Main Street, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Branson
Nr. 10 der Familienhotels in Branson
Nr. 27 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Branson Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Branson Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Branson Hotel Branson
Branson Hilton