“Das Beste vom Besten”

Wichita, KS
Beitragender der Stufe 1
“Das Beste vom Besten”
Bewertet am 29. September 2007

Es war unser erster Aufenthalt hier. Das Hotel wurde uns von unserer Familie sehr empfohlen, und es war sogar noch besser, als wir erwartet hatten. Als wir ankamen, wurden wir von lächelnden Gesichtern herzlich willkommen, sowohl an der Rezeption als auch von den Zimmermädchen. Und wir wurden morgens mit einem der besten Frühstücke verwöhnt, und wieder einmal so warm und herzlich vom Personal gegrüßt. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und planen, im nächsten Jahr zurückzukehren.

1 Danke, Ozark2Here!

camden ,ar
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2007

Das Savannah House ist wirklich ein nettes Hotel!

Es ist sehr ruhig, und das Hotel duldet kein Gesindel.

Sehr guter Kundenservice. Super sauber!

Gute Location und unglaubliche Zimmerpreise... Jeden Abend gab es kostenlose Fruchtpasteten und Eiscreme!!

1 Danke, topher5402!
MISSOURI
Bewertet am 6. August 2007

Sehr schönes Hotel zu diesem Preis. Ich reiste mit meinem Mann, unseren 3 Kindern und meinen Eltern und wir hatten nebeneinander liegende Zimmer. Sie waren nicht luxuriös, aber sauber und gut erhalten. Wir buchten ein Paket für 2 Nächte und 4 Erwachsenen-Tickets pro Zimmer. Dazu gab es noch ein kostenloses Frühstück und Pasteten, Eiscreme und Kekse am Abend. Es war ein sehr erschwinglicher Kurzurlaub. Das Personal war freundlich. Wir werden wiederkommen.

3 Danke, GORDO5!
follansbee
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren kürzlich zum allerersten Mal in Branson, Missouri. Unser Urlaub war super! Als wir Hotel-Websites durchforsteten, fand ich zufällig das Savannah House. Es schien genau das zu sein, was ich gesucht hatte. Und ich hatte recht, es war genau wie angepriesen und noch mehr. Es war sehr sauber, und die Location war super. Wir hatten eine sehr angenehme Reise.

2 Danke, casovin!
Seven Gables Inn
Seven Gables Inn
Nr. 14 von 140 in Branson
Camden Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im Savannah House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savannah House Hotel

Unternehmen: Savannah House Hotel
Anschrift: 165 Expressway Ln, Branson, MO 65616-7388
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Branson
Nr. 16 der Romantikhotels in Branson
Nr. 17 der Businesshotels in Branson
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 93€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Savannah House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savannah House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savannah Hotel Branson