“Sehr schön für das Geld”
Bewertung zu Savannah House Hotel

Savannah House Hotel
Nr. 7 von 140 Hotels in Branson
MISSOURI
“Sehr schön für das Geld”
Bewertet am 6. August 2007

Sehr schönes Hotel zu diesem Preis. Ich reiste mit meinem Mann, unseren 3 Kindern und meinen Eltern und wir hatten nebeneinander liegende Zimmer. Sie waren nicht luxuriös, aber sauber und gut erhalten. Wir buchten ein Paket für 2 Nächte und 4 Erwachsenen-Tickets pro Zimmer. Dazu gab es noch ein kostenloses Frühstück und Pasteten, Eiscreme und Kekse am Abend. Es war ein sehr erschwinglicher Kurzurlaub. Das Personal war freundlich. Wir werden wiederkommen.

3 Danke, GORDO5!

follansbee
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir waren kürzlich zum allerersten Mal in Branson, Missouri. Unser Urlaub war super! Als wir Hotel-Websites durchforsteten, fand ich zufällig das Savannah House. Es schien genau das zu sein, was ich gesucht hatte. Und ich hatte recht, es war genau wie angepriesen und noch mehr. Es war sehr sauber, und die Location war super. Wir hatten eine sehr angenehme Reise.

2 Danke, casovin!
Westgate Branson Woods Resort
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 2 von 140 in Branson

Sie waren bereits im Savannah House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savannah House Hotel

Unternehmen: Savannah House Hotel
Anschrift: 165 Expressway Ln, Branson, MO 65616-7388
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Branson
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Branson
Nr. 17 der Romantikhotels in Branson
Nr. 18 der Businesshotels in Branson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Savannah House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savannah House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savannah Hotel Branson