“Tolle Flitterwochen im Hilton Promenade!”

Hilton Promenade at Branson Landing
Nr. 26 von 140 Hotels in Branson
Arkansas
“Tolle Flitterwochen im Hilton Promenade!”
Bewertet am 28. März 2008

Unsere Flitterwochen waren wundervoll, von Anfang bis Ende... Das Hotel war perfekt -- trendy und neu. Die Location war fabelhaft, direkt mitten im Branson Landing, mit fantastischem Blick auf die Brunnen und Einkaufsmeile. Das Hotelpersonal war freundlich. Gleich beim Einchecken erhielten wir einen Obst- und Käsekorb, weil es unsere Hochzeitsreise war. Jeder hier war super nett. Ich kann nicht genug über unsere Erfahrung hier schwärmen. Wir werden definitiv wiederkommen!!!

Danke, TXKBaby!

Oklahoma
Bewertet am 18. Februar 2008

Diese Unterkunft ist grandios!! Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum am neuen Branson Landing, gleich hinter dem Brunnen. Da es mitten im Landing ist, kann man alles schnell zu Fuß erreichen, auf der einen Seite Belk, auf der anderen Bass Pro. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich, und die Zimmer waren sehr schön. Die Dusche und Wanne sind getrennt, was das Badezimmer noch größer gemacht hat. Wir werden definitiv wieder hierher kommen!

1 Danke, annemarie1983!
Dallas, TX
Bewertet am 10. Oktober 2007

Sehr einfach zu finden. Die Location ist fabelhaft. Keine Probleme beim Ein- und Auschecken. Sauber. Der Blick auf den Brunnen ist ein Muss, großer Balkon, Zimmer mit Bad. Flachbildschirm-TV. Moderne Möbel. Sehr hilfsbereiter Portier. Der Fitnessraum war OK. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Zum Strip fährt man 2 Minuten. Dieses Hotel hat unseren Aufenthalt in Branson positiver gestaltet. Zu empfehlen.

1 Danke, GCDallas!
McKinney, TX
Bewertet am 5. Oktober 2007

Dieses Hotel ist nagelneu. Die Location in Branson ist super. Wir hatten Zimmer 519 mit Blick auf das Einkaufszentrum und auf eine nächtliche Wassershow. Das Hotel ist sehr gut gepflegt und sehr sauber, da es ganz neu ist. Der Preis ist sehr gut für ein Hilton Hotel. Wenn Sie nach Branson reisen, sollten Sie hier übernachten. Und fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Wassershow.

Danke, Mark H!
St. Louis
Bewertet am 24. August 2007

Wir checkten vom Chateau on the Lake aus, weil es fürchterlich war, und fanden anschließend dieses schöne Hotel. Es ist sauber, das Personal ist zuvorkommend, und die Betten sind sehr komfortabel. Wenn Sie nach Branson kommen müssen, ist dieses Hotel eine gute Wahl.

2 Danke, hotelio!
Hotel Grand Victorian
Nr. 19 von 140 in Branson
Hampton Inn Branson - Branson Hills
Westgate Branson Woods Resort

Sie waren bereits im Hilton Promenade at Branson Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Promenade at Branson Landing

Unternehmen: Hilton Promenade at Branson Landing
Anschrift: 3 Branson Landing, Branson, MO 65616-2390
Lage: USA > Missouri > Branson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Branson
Nr. 20 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Promenade at Branson Landing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Promenade at Branson Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Promenade At Branson Landing Hotel Branson
Hilton Promenade Branson Landing