“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 83 von 149 Hotels in Branson
carplustwo
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Hotel war nahe an vielen verschiedenen Attraktionen. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich groß und größer als ein Standardhotelzimmer. Die Badezimmertür ließ sich nicht abschließen, was aber für uns kein Problem war. Wir verließen das Zimmer für ein paar Stunden und als wir zurückkkamen, war es saubergemacht. Das Zimmer war sauber und wir bekamen immer frische Handtücher. Wir frühstückten dort nicht. Aber es war mit Sicherheit besser als das im Peppercorns Restaurant über der Straße. Essen Sie dort nicht... es ist nicht gut. Gehen Sie nebenan ins Denny's oder probieren Sie das kostenlose Hotelfrühstück. Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit. Die beste Show, die wir sahen, war Justin Flom's 'Magic Parlor and Imaginary Theater'.

3 Danke, carplustwo!

Alleinreisende
Claremore, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Dies ist ein süßes Hotel; das Frühstück wird mit der Zeit vielleicht etwas langweilig, aber es ist kostenlos. Der Service war fantastisch. Ich war dort mit meinem Mann und meinen 2 Kindern. Sie gaben uns ein extra Kissen, extra Handtücher und halfen uns dabei, Unternehmungen zu organisieren, da wir dort zum ersten Mal waren. Das Dekor war vielleicht etwas altmodisch, aber ich wollte dort ja nicht einziehen. Ich möchte nur einfach, dass alle wissen, wie freundlich und hilfsbereit sie waren.

3 Danke, TriciaWalker80!
Honeysuckle Inn and Conference Center
1st Inn Branson
1st Inn Branson
Nr. 116 von 149 in Branson

Sie waren bereits im Gazebo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gazebo Inn

Unternehmen: Gazebo Inn
Anschrift: 2424 W. Hwy. 76, Branson, MO 65616
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 83 von 149 Hotels in Branson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gazebo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gazebo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gazebo Hotel Branson