“Eine saubere Unterkunft.”

Nr. 13 von 140 Hotels in Branson
Kansas City
“Eine saubere Unterkunft.”
Bewertet am 26. Juli 2007

Nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten, entschieden wir uns für dieses Motel, weil das Wort "sauber" immer wieder auftauchte. Ja, das Zimmer war sauber. Das Frühstück war angemessen, und die kostenlose abendliche Fruchtpastete war eine nette Geste. Falls wir noch einmal hierher kommen sollten, werde ich ein Zimmer im Erdgeschoss buchen, da ich jetzt die Zimmerlagen kenne. Es hat mir nicht gefallen, dass wir unser ganzes Gepäck selbst in den ersten Stock tragen mussten. Ansonsten war es eine positive Erfahrung.

1 Danke, schoolmarm!

Arkansas
Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren schon mehrere Male hier und werden weiterhin wiederkommen. Freundliches Personal und super saubere Zimmer. Wir sind von dieser Unterkunft begeistert. Die Frühstücksbar ist großartig und sehr füllend!

Danke, aglgbg11!
Wyoming
Bewertet am 26. Juni 2007

Ich kann nicht genug über dieses Hotel schwärmen. Es ist sehr sauber. Der Preis ist angemessen. Es ist sehr ruhig, selbst wenn Kinder nebenan wohnen. Das Frühstück ist hervorragend. Bei zukünftigen Besuchen in Branson werden wir immer in diesem Hotel übernachten.

Danke, pisceseyes1!
Plymouth, Minnesota
Bewertet am 20. Juni 2007

Mein Mann und ich haben auf unserer Reise nach Arkansas eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war extrem sauber, aber etwas klein, für den Preis waren wir jedoch sehr zufrieden. Dieses Motel hat keinen Aufzug, Sie müssen also die Koffer selbst nach oben tragen. Unsere größte Sorge war die Sauberkeit, aber unsere Erwartungen wurden hier erfüllt. Wir können dieses Motel sehr empfehlen. Gutes Frühstück.

Danke, Fronnie!
Nr. 2 von 140 in Branson
Best Western Center Pointe Inn
Best Western Center Pointe Inn
Nr. 22 von 140 in Branson

Sie waren bereits im Whispering Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Hills Inn

Nr. 23 der Romantikhotels in Branson
Nr. 24 der Familienhotels in Branson
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 81€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Whispering Hills Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Hills Hotel Branson
Whispering Hills Branson