“Kein so tolles Wochenende!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpine Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Branson suchen?
Alpine Lodge
Nr. 80 von 140 Hotels in Branson
Kansas
“Kein so tolles Wochenende!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Mein Mann und ich wollten übers Labor-Day-Wochenende wegfahren. Mensch, wir haben uns wirklich den schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht. Der See war rau und wir konnten gar nicht weg oder Bootfahren. Die Leute fuhren so schnell an der Anlegestelle vorbei, dass die Wellen wirklich unglaublich hoch gingen! Weshalb es am Samstag Morgen noch ein Problem gab. Jemand beschloss, unseren Bootsanhänger mit seinem großen Laster zu blockieren, so dass wir bis etwa 20 Uhr nicht Bootfahren konnten. Dann kam der Mann zurück, nachdem er den Tag mit SEINEM BOOT auf dem See verbracht hatte. Die Leute nehmen dort keine Rücksicht auf andere. Es gibt viel zu wenige Parkplätze, um den Anhänger am Fahrzeug zu lassen. Es gibt nur ein paar Stellen, wo man seinen Anhänger hinstellen kann. Und man blockiert nicht die Boote von anderen Urlaubern, so dass sie nicht einmal ihr letztes Wochenende ohne Kinder am See genießen können! Die Besitzer taten so, als sei das keine große Sache und sagten, dass sie dem Mann Bescheid geben würden, das nicht noch einmal zu tun. Aber zu dem Zeitpunkt war der Tag ohnehin fast vorbei! Ein paar Leute nehmen nun einmal keine Rücksicht auf andere und haben keinen gesunden Menschenverstand. Ihre Grills sind auch nichts wert. An unserem fehlten die Griffe und der Rost war kaputt. Seien Sie unbedingt darauf vorbereitet, entweder essen zu gehen oder auf dem Herd von 1975 in der winzigen Küche zu kochen. Nächstes Mal werde ich etwas mehr fürs Big Cedar ausgeben. Meine Großeltern übernachteten hier am gleichen Wochenende und hatten KEINE Beschwerden.

Danke, RachelScarb!

Nr. 82 von 140 in Branson
Antlers Resort
Antlers Resort
Nr. 26 von 72 in Branson

Sie waren bereits im Alpine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Lodge

Unternehmen: Alpine Lodge