“Was für eine tolle Unterkunft!”

Marriott's Willow Ridge Lodge
Nr. 5 von 140 Hotels in Branson
Kentucky
“Was für eine tolle Unterkunft!”
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren zuvor noch nie in Branson oder im Horizons von Marriott... aber es war absolut GENIAL! Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, die wir mit Freunden teilten, es war die perfekte Urlaubsunterkunft. Die Suite war RIESIG und hatte eine große voll ausgestattete Küche, ein Wohnzimmer, Waschmaschine und Trockner. Die Anlage war wunderschön... die Pools und der Wellnessbereich waren perfekt und das Personal war so hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen!

Wenn Sie von der Highway 65 kommen, halten Sie zum Essen auf jeden Fall bei Lambert's an. Was für ein toller Ort!

6 Danke, davefbad!

Huntingburg, IN
Bewertet am 11. November 2005

Eine großartige Lage, man kommt sehr leicht zu allen Sehenswürdigkeiten in Branson, und es ist sehr gut, um sich zu erholen und zu entspannen. Das sehr freundliche Personal machte unseren Aufenthalt zu dem, was es war.

6 Danke, lynk11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Juni 2005

Bin gerade von einer Woche in Branson zurück gekommen. Liebte das Horizons. Zimmer war riesig (hatte ein zweites Bett und Badezimmer) und sehr sauber. Pool und Hot Tubs waren groß und nicht zu voll. Das Personal war sehr freundlich. Man war nahe genug am Rummel aber nicht direkt auf dem Strip und so war das Hotel rundherum sehr ruhig und es fühlte sich wirklich wie ein Resort an. Würden sofort wieder hierhin kommen. Nebenbei bemerkt, bin nicht einmal mit der Timeshare Tour belästigt worden.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Branson angesehen:
Comfort Inn & Suites
Nr. 2 von 140 in Branson
Westgate Branson Woods Resort
The Keeter Center at College of the Ozarks - Lodging

Sie waren bereits im Marriott's Willow Ridge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Willow Ridge Lodge

Unternehmen: Marriott's Willow Ridge Lodge
Anschrift: 2929 Green Mountain Dr, Branson, MO 65616-3813
Lage: USA > Missouri > Branson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Branson
Nr. 12 der Businesshotels in Branson
Nr. 14 der Romantikhotels in Branson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Willow Ridge Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Willow Ridge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott`s Willow Ridge Hotel Branson
Marriott Vacation Club Branson