“This is Branson's best!”
Bewertung zu Level 2 Steakhouse

Level 2 Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Level 2 Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 68 von 380 Restaurants in Branson
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“This is Branson's best!”
Bewertet am 24. April 2012

Bei einem Fotourlaub letzte Woche geriet ich eher zufällig in dieses Restaurant.

Ich war dann alle Abende bis auf einen in diesem Restaurant, mit Grund.
Wie üblich wird man am Emfpang an den Tisch geführt. Dort erhält man umgehend die Speise- und Weinkarte.
Die Bedienung kam rasch, da das Restaurant an diesem Sonntag recht leer war.
Die Speisekarte ist übersichtlich mit ca. 30 Positionen mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts.
Die Weinkarte umfasst ebenfalls ca 40 Positionen von Weiß, über Rose zu Rot und Champangner, alles USA-Weine, bis auf den Champagner. Preislich in Ornung, fast alle Weine auch per Glas.
Aperetifs werden auch gereicht, wobei ich erst erklären musste was ein Martini ist, das übliche gereicht Eiswasser wurde auf meine Bitte sofort entfernt und durch ein Aqua Panna ersetzt.
Die Kellnerin Tiziana beriet mich facjkundi und geduldig.
Als Essen fiel meine Entscheidung auf in Buttermilch getränkte Calamaretti sowie eine Rib Eye Medium Rare, disen Abend ohne Beilage.
Als Wein wählte ich einen Cabernet Sauvignon Copola 2009. Auch zu empfehelen La Crema Pinot Noir, sowie Swanson Pinot Grigio.
Alles war von hervorragender Qualität, das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Calametti zart wie Butter, das Aioli dazu ein Traum von Frische und Geschmack.
Preislich war alles, gemessen an der Qualität, mehr als in Ordnung.
Die restlichen Abende verliefen ebenso, was Essen, Bedienung und Ambiente angeht, exzellent.
Eine absolute Empfehlung von Vorspeise, Hauptgericht sowie Dessert. Ich habe diverse Speisen gekostet und kann daher alle empfehlen. Pro Person kann man mit ca. 50-60 € rechnen (Getränke und Speisen).

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente