“Schönes Ausflugsziel”

Kittenberger Erlebnisgärten
Bewertet 8. Juli 2018

Ein lohnenswertes Ausflugsziel für Groß und Klein, vor allem natürlich für Gartenfreunde. Die vielen gemütlichen Sitzbänke, Liegen und Liegestühle laden zum Verweilen ein - man sollte also genug Zeit mitbringen. Gartenzwerge, Alpakas, Känguruhs, Fitnessparcour, Irrgarten, Kräuterspirale.... Jede Menge Inspirationen für den eigenen Garten oder Balkon. Eine gute Gastronomie rundet das Angebot ab. Und wer will, kann im Gartencenter Pflanzen und Deko für daheim gleich mitnehmen.

Danke, Honeymoonie15!
Manuela M, Leiter Front Office von Kittenberger Erlebnisgärten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Tag bei uns verbracht haben - vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bis bald im Wunderland der Gartenfantasie!

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren mit unseren Kindern (1 und 3) in den Erlebnisgärten. Es ist ein toller Ausflug für jung und alt, da für jeden etwas dabei ist und es überall etwas zu entdecken gibt. Tolle Gärten, verschiedenste Tiere (Kängurus, Alpakas, Pferde, Hasen, Ziegen,....), sehr großen Spielplatz mit Riesenrutschen, Floßen, .... Ein Besuch zahlt sich auf jeden Fall aus und wer die NÖ Card hat, ist einmal der Eintritt frei!

Danke, elcajo!
Manuela M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kittenberger Erlebnisgärten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Gartenjahr und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen, denn jede Jahreszeit hat in unseren Gärten einen besonderen Reiz.

Bewertet 19. Dezember 2017

Wir waren mit Freunden wie jeder Jahr zum Advent in Schiltern in den Kittenberger-Erlebnisgärten. Es war wie immer Großartig !! Wir tauchten ein in den Weihnachtsgarten der 400.000 Lichter. Es hat Geschneit und ein Zauber von damals hielt für einen kurzen Moment inne wie in meiner Kindheit. Gegen 16 Uhr begann das Weihnachtskonzert wo unser Freund Reinhard Kittenberger persönlich mit Freunden sang. Danke für diesen wunderschönen Abend ,deine Freunde Inge und Klaus !

2  Danke, immobilienklaus!
Bewertet 7. Dezember 2017

Es ist ein schönes Erlebnis die Gartenwelt mit der tollen Weihnachtsbeleuchtung
zu durchwandern. Auch die Atmosphäre erzeugt schon Vorfreude auf das
Weihnachtsfest.
Auch die Verkaufsräume sind wundervoll dekoriert.
An der Qualität des Restaurants könnte man noch arbeiten.

1  Danke, hanskoecher!