Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 121,98 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021

Es war ein tolles Erlebnis! Davis kochte über dem Feuer eine leckere Mahlzeit inklusive Nachspeise. Wir erhielten sehr viele Informationen über das Leben der Elche. und die Natur in Schweden. Dann zeigte er uns auf einer kurzen Wanderung im Wald Elchspuren (die wir nie selber gesehen hätten...). Auf der anschliessenden Autofahrt in der Dämmerung sahen wir mehrere Elche sowie mehrere Feldhasen. Danke David für Deine Freundschaft und den unvergesslichen Abend !!
Dora + Daniel

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, 7890daniel!
Bewertet am 4. August 2021 über Mobile-Apps

Interessante Informationen zur Natur und Elchen. Leckeres Abendessen mit Elch- und Rentierfleisch und toller Nachtisch. Elche haben wir gesehen, leider aus ziemlich weiter Entfernung. Aber so ist das bei einer Safari eben. Ansonsten ist David ein toller Guide und es hat viel Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, C6220DYnicoles!
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Es war toll! Zuerst bekochte uns David und wir lernten einiges über den Wald und Elche. Anschliessend liefen wir eine kurze Strecke durch den Wald, bevor es mit der Safari im Auto weiterging. Mit Scheinwerfer und Nachtsichtgerät sahen wir nicht nur Elche, sondern auch Hasen, Füchse und Frösche. David ist ein super netter & geselliger Typ. Gerne wieder:)

Danke, BeatT33!
Bewertet am 28. Juli 2021

Es war ein wirklich sehr schöner Abend mit David! Nach einer kleinen Kennenlernen-runde am Lagerfeuer mit interessanten Elch-facts und gegrilltem Elchfleisch ging es dann auf eine kurze Wanderung um Spuren der Elche zu finden.
Das große Highlight war dann natürlich das Aufsuchen der Elche im Safaribus. Wir haben insgesamt fünf Elche gefunden - 2 große Bullen mit eindrucksvollen Geweihen, eine Elchkuh mit ihrem Kalb und zu guter letzt ein ca. 1 Jahre altes Kalb.
Da es ein sehr heißer Tag war, kamen die Elche leider erst sehr spät raus, weshalb es für Fotos fast etwas zu dunkel war. David hat sich aber alle Mühe gegeben, mir ein gutes Foto zu ermöglichen.
Als wir gegen 24 Uhr zurück zum Treffpunkt kamen, haben wir plötzlich noch zwei junge Eulen im angrenzenden Wald gehört. Also sind wir mit Taschenlampe und Kamera bewaffnet losgezogen und haben tatsächlich noch einen jungen Waldkautz gefunden! Schönes Extra.
Ich kann Davids Touren auf jeden Fall empfehlen, und werde sicherlich wieder zu Ihm fahren.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, maxhE6848BF!
Bewertet am 23. Juli 2021

David ist ein Naturguide mit Herz und fundierter Erkenntnis über die Natur im Tiveden, den er wie seine Westentasche kennt. Seine Information ist mit authentischen Erzählungen gewürzt, spannend und nie langweilig! Brutzeln vom Elchfleisch über offenem Feuer und als Nachtisch Eis mit Moltbeeren, eine Köstlichkeit. Der Spaziergang durch den naturbelassenen Wald und Sumpf erlebnisreich, die Safari bis in die späte Nacht erfolgreich. Wir sahen 8 Elche, darunter eine Elchkuh mit Kalb, so wie Rotwild, Hasen und einen Auerhahn direkt am Auto. Vielen Dank David für den unvergesslichen Abend
Heike und Hans

Erlebnisdatum: Juli 2021