“Super Lokal mit leckerem Essen”
Bewertung zu Yiamas-Mühle

Yiamas-Mühle
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Emstek
Bewertet 18. Juni 2020

Alles sehr lecker! Aufmerksamer Service, freundliche Bedienung und einen schönen Platz in der Mühle. Ein sehr gelungener Abend.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 490dimia!

Bewertet 24. Februar 2020

Mit Abstand der beste Grieche, bei dem ich je war! Top Essen und toller Service! :) Aufjedenfall kommen wir nochmal wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 849athina!
Bewertet 26. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen.
Die Terrasse ist schön.
Nett Personal.
Das dauert nicht ein bisschen für zahlen

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, marldan!
Bewertet 9. Mai 2019

Waren am Ostersonntag im Restaurant. Ein Kellner schien total überfordert. Wie wir hörten schrie er eine Gastfamilie an, die nur fragten, ob es noch lange dauert bis das Essen serviert wird. Solch ein Kellner gehört nicht an die Front. Würde dort nicht wieder speisen, wenn ich wüsste,dass solche Proleten servieren.

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Peter T!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren schon öfter dort und sind bis jetzt nie enttäuscht worden.Das Essen ist immer reichhaltig und gut.Wir bekammen auch jedes mal einen Nachtisch auf kosten des Hauses und auch an ouzo wurde nicht gespart alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, karing343!