“Angenehm überrascht!”

Nr. 4 von 12 Hotels in Berkeley
Denver, CO
“Angenehm überrascht!”
Bewertet am 26. Dezember 2007

Während ich das hier schreibe, ist das Hotel auf Platz 21 und wir waren ein bisschen skeptisch, ob wir uns für dieses Hotel entscheiden sollen. Wir waren jedoch vom Service, der Freundlichkeit, dem kostenlosen Knabberzeug zur Happy Hour und dem insgesamt tollen Aufenthalt angenehm überrascht.

Wer ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, ist hier richtig! Wir konnten gelegentlich Flugzeuge hören, aber nicht so oft, dass es unseren Schlaf gestört hätte.

Die Betten sind bequem, das Hotelpersonal ist freundlich und es ist preisgünstig. Was will man mehr?

Danke, smetlogik!

Silvis, IL
Bewertet am 2. Juli 2007

Das Drury Inn am Flughafen von St. Louis war super! Der Kundenservice ar toll. Es hätte nichts besser sein können. Man wurde immer begrüßt, wenn man das Hotel betrat, im Gang wurde immer Hallo gesagt und gefragt, wie mir der Aufenthalt gefällt und ob man etwas für mich tun könnte. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Es liegt gleich neben dem Flughafen. Ich hörte keine Flugzeuge abheben oder landen.

1 Danke, cchelpdesk!
StGallen
Bewertet am 16. Dezember 2006

Was für eine angenehme Überraschung. Der Reiseplaner in meiner Firma hat mir ein Zimmer im Drury reserviert und ich habe leise im Taxi vor mich hin gegrummelt, als es am Marriott nebenan vorbeifuhr, meinem (ehemaligen) Lieblingshotel. Aber jetzt bevorzuge ich das Drury: nettes Personal, blitzsauber, kostenlose Happy Hour, Gratisfrühstück, blitzschnelle Abfertigung... Ich könnte ewig über diese Hotelkette schwärmen. Seitdem habe ich in zwei weiteren Drurys übernachtet und hatte den gleichen Eindruck. Durch die Bank über dem Durchschnitt.

2 Danke, jwalke21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
Marriott St. Louis Airport
Pear Tree Inn St. Louis Airport
Hampton Inn St. Louis-Airport
Hilton Garden Inn St Louis Airport
Quality Inn Airport St. Louis

Sie waren bereits im Drury Inn St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn St. Louis Airport

Unternehmen: Drury Inn St. Louis Airport
Anschrift: 10490 Natural Bridge Rd, Berkeley, Saint Louis, MO 63134-3304
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 2 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 2 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 4 der Romantikhotels in Berkeley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn St. Louis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn St. Louis Airport Saint Louis, MO
Drury Inn St. Louis Airport Hotel Berkeley