Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dirty rooms - you wouldn't expected it in a marriot” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott St. Louis Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Marriott St. Louis Airport
Nr. 1 von 12 Hotels in Berkeley
Zertifikat für Exzellenz
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
213 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dirty rooms - you wouldn't expected it in a marriot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet und auf den Bildern sieht das auch ganz ok aus, aber die Zimmer, Armaturen, Türen, Tische und Fußboden waren in meinem Zimmer schmutzig, um nicht zu sagen schmuddelig.
Service und Frühstück waren ok, aber das darf man in einem marriot wohl erwarten.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Leider.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Joerg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.102 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    557
    331
    121
    50
    43
Bewertungen für
174
115
69
587
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bruckmühl
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man Probleme oder Fragen ist man an der Rezeption sehr gut aufgehoben und die Beratung bzw. Hilfe ist äußerst zuvorkommend.
Die Zimmer sind ok und trotz der Flughafennähe ruhig, vor allem wenn man auf der Rückseite ein Zimmer bekommt. Das Frührstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Angebot an verschiednen Brotsorten ist entsprechend den amerikanischen Verhältnissen mäßig. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist rel. gut, da man mit dem Shuttlebus vom Hotel zur Metro gebracht wird (ca. 3 Minuten) und von dort innerhalb von ca. 30 Minuten im Zentrum von St. Louis ist. Mit dem Auto ist das Stadtzentrum ebenfalls rel. einfach über den Freeway erreichbar.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, das ich wieder auswählen würde.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wack1959!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florida
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir gehen immer in Marriotts und Hiltons, da wir viele Punkte bei ihnen haben. Das Airport Marriott in St. Louis ist in jeder Beziehung exzellent - vom Einchecken übers Abendessen bis zum Auschecken.

Hilfreich?
1 Danke, FloridaDaisyMae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
York, Maine
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 174 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vom 24.-27. Januar '08 während einer Geschäftskonferenz in St. Louis in diesem Hotel. Es gab an diesem Hotel Vor- und Nachteile, die ich kurz darstellen will.
Die Registrierung verlief einfach, aber wir fanden die Leute an der Rezeption recht unhöflich. Ich weiß, dass ich persönlich nicht für mein Zimmer zahle, weil das meine Firma übernimmt, aber ich bin trotzdem ein Geschäftsreisender, der mit Respekt behandelt werden sollte.
Die Zimmer sind recht groß und schön gestaltet. Die Betten waren äußerst bequem und die Bettwäsche von guter Qualität. Das Bad war in Ordnung, aber etwas klein.
Wir aßen an einem Abend in der Bar und am nächsten Abend hatten wir dort ein paar Drinks. Das Essen war in Ordnung, aber der Service war absolut schrecklich. Wir wollten nur schnell eine Kleinigkeit essen und waren über 2 Stunden da. Es dauerte 30 Minuten, bis wir nach dem Essen die Rechnung bekamen. Es war absurd. Als wir am nächsten Abend in der Bar saßen, fragten wir, ob sie das Basketballspiel anschalten könnten. Sie sagten uns, dass sie nicht wüssten, auf welchem Sender es gesendet würde, obwohl wir es ihnen sagten. Die Angestellten wollten im Grunde genommen entscheiden, welcher Sender lief.
Eine gute Sache war das kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen. Wir konnten das Shuttle zum Flughafen nehmen und dann mit der Metro überall in der Stadt hinfahren. Es ist auch gut, dass das Hotel etwa 3 Minuten vom Flughafen entfernt ist.
Fürs Internet wird eine Gebühr verlangt. In der Hotelhalle gibt es ein kleines Geschäft.
Für eine Geschäftsreise bot dieses Hotel alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten.

Hilfreich?
Danke, Shelbs97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr schöner Aufenthalt im Marriott nach einem langen Tag voller Besprechungen und Autofahren. Der Service war hervorragend! Das Hotel und das Zimmer entsprachen meinen Erwartungen von einem Marriott. Das Bett und das Bad waren super, die Einrichtung sauber und qualitativ hochwertig. Nichts wirkte abgenutzt oder schäbig. Ich nutzte das Internet nicht, aber meine Kollegen waren genervt, weil das Hotel dafür etwa $13 verlangt. Ich stimme zu - es sollte wie in vielen anderen Hotels gleicher Qualität kostenlos sein.

Wir kamen an, kurz nachdem der Flughafenshuttle mehrere Gäste abgesetzt hatte. Wir bekamen aber einen köstlichen Becher warmen Apple Cider während wir warteten. Ich war beeindruckt, wie schnell die Rezeptionisten die Schlange von über 10 Gästen geschafft hatten. Der Service im Concierge-Raum, der Bar und dem Rock Street Grill waren alle aufmerksam und freundlich. Die Getränke waren zwar stark und die Steaks köstlich, aber ich war von der Weinkarte nicht beeindruckt. Den ganzen Abend lang war die Bar recht lebendig, was mir gut gefiel.

Meine einzige Beschwerde ist die Klimaanlage im Zimmer. Als ich ankam, was es sehr warm und kühlte nicht ab, nachdem ich die Klimaanlage angeschaltet hatte. Die Rezeptionisten rieten mir, sie einfach auszuschalten, weil die kalte Luft nicht herausströmen kann, nachdem die warme Luft angeschaltet worden war. Das ergab für mich keinen Sinn, aber nach ein paar Stunden kühlte das Zimmer tatsächlich ab und war den Rest der Nacht und am nächsten Morgen angenehm temperiert.

Hilfreich?
Danke, ocgal05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeffersonville Indiana
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Fotos sahen gut aus. Die Bewertungen bei Tripadvisor waren gut, dann muss das hier auch ein gutes Hotel sein, richtig? Was ist denn dann passiert, als wir herkamen?
Unsere Gruppe bekam einen "Sonderpreis", der sich als der gleiche Preis herausstellte, wie der, den jeder im Internet bekommt. Soviel zum Sonderpreis und darüber kann ich auch hinwegsehen. Ich kann aber nicht über Schmutz und Insekten hinwegsehen. Das ist einfach nur noch eklig.

Ich behaupte nicht, dass alle Zimmer so sind, aber ich weiß, dass zwei so waren: Schimmel und Insekten.

In einem Zimmer fanden wir im Bett Krümel und Haare, als wir die Tagesdecke wegzogen.
In einem anderen Bett waren Ameisen unter den Laken.
Im Bad lief eine schwarze Wasserwanze umher und in einem anderen Zimmer flog eine Motte herum und im Bad war Schimmel.
Die Aufzüge waren sehr langsam. Die Wände waren dünn und die Eingangshalle und die Gänge wirkten veraltet.
Vielleicht hatten wir "Glück" und bekamen die schlimmsten Zimmer im Hotel, aber wir werden hier nicht übernachten, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Ich kann nicht glauben, dass dies ein Marriott sein soll.

Hilfreich?
Danke, lovemickeymouse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenix, Arizona
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Service, das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet. Die einzige (eher unwichtige) Beschwerde ist die Zimmergröße. Das Hotel ist viel lauter als das Renaissance die Straße herunter. Ich ziehe das Renaissance am Flughafen in Bezug auf die Lage vor, würde aber wieder hier übernachten, falls erforderlich.

Hilfreich?
Danke, azroyalsfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
0.8 km entfernt
Hilton St. Louis Airport
Hilton St. Louis Airport
Nr. 2 von 12 in Berkeley
4.0 von 5 Sternen 1.075 Bewertungen
2.0 km entfernt
Renaissance St. Louis Airport Hotel
4.6 km entfernt
Hilton Garden Inn St Louis Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Crowne Plaza St Louis Airport
Crowne Plaza St Louis Airport
Nr. 1 von 11 in Bridgeton
4.0 von 5 Sternen 449 Bewertungen
28.3 km entfernt
Hampton Inn & Suites St. Louis/South I-55
0.3 km entfernt
Hampton Inn St. Louis-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marriott St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Unternehmen: Marriott St. Louis Airport
Anschrift: 10700 Pear Tree Ln, Berkeley, Saint Louis, MO 63134-4198
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 2 der Romantikhotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 228 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Marriott, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO
Marriott St. Louis Airport Hotel Berkeley
Marriott Saint Louis
St Louis Airport Marriott
Saint Louis Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen