“Ein halbwegs ordentliches Businesshotel” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 1 von 11 Hotels in Berkeley
York, Maine
“Ein halbwegs ordentliches Businesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war vom 24.-27. Januar '08 während einer Geschäftskonferenz in St. Louis in diesem Hotel. Es gab an diesem Hotel Vor- und Nachteile, die ich kurz darstellen will.
Die Registrierung verlief einfach, aber wir fanden die Leute an der Rezeption recht unhöflich. Ich weiß, dass ich persönlich nicht für mein Zimmer zahle, weil das meine Firma übernimmt, aber ich bin trotzdem ein Geschäftsreisender, der mit Respekt behandelt werden sollte.
Die Zimmer sind recht groß und schön gestaltet. Die Betten waren äußerst bequem und die Bettwäsche von guter Qualität. Das Bad war in Ordnung, aber etwas klein.
Wir aßen an einem Abend in der Bar und am nächsten Abend hatten wir dort ein paar Drinks. Das Essen war in Ordnung, aber der Service war absolut schrecklich. Wir wollten nur schnell eine Kleinigkeit essen und waren über 2 Stunden da. Es dauerte 30 Minuten, bis wir nach dem Essen die Rechnung bekamen. Es war absurd. Als wir am nächsten Abend in der Bar saßen, fragten wir, ob sie das Basketballspiel anschalten könnten. Sie sagten uns, dass sie nicht wüssten, auf welchem Sender es gesendet würde, obwohl wir es ihnen sagten. Die Angestellten wollten im Grunde genommen entscheiden, welcher Sender lief.
Eine gute Sache war das kostenlose Shuttle vom und zum Flughafen. Wir konnten das Shuttle zum Flughafen nehmen und dann mit der Metro überall in der Stadt hinfahren. Es ist auch gut, dass das Hotel etwa 3 Minuten vom Flughafen entfernt ist.
Fürs Internet wird eine Gebühr verlangt. In der Hotelhalle gibt es ein kleines Geschäft.
Für eine Geschäftsreise bot dieses Hotel alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten.

Danke, Shelbs97!

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Ein sehr schöner Aufenthalt im Marriott nach einem langen Tag voller Besprechungen und Autofahren. Der Service war hervorragend! Das Hotel und das Zimmer entsprachen meinen Erwartungen von einem Marriott. Das Bett und das Bad waren super, die Einrichtung sauber und qualitativ hochwertig. Nichts wirkte abgenutzt oder schäbig. Ich nutzte das Internet nicht, aber meine Kollegen waren genervt, weil das Hotel dafür etwa $13 verlangt. Ich stimme zu - es sollte wie in vielen anderen Hotels gleicher Qualität kostenlos sein.

Wir kamen an, kurz nachdem der Flughafenshuttle mehrere Gäste abgesetzt hatte. Wir bekamen aber einen köstlichen Becher warmen Apple Cider während wir warteten. Ich war beeindruckt, wie schnell die Rezeptionisten die Schlange von über 10 Gästen geschafft hatten. Der Service im Concierge-Raum, der Bar und dem Rock Street Grill waren alle aufmerksam und freundlich. Die Getränke waren zwar stark und die Steaks köstlich, aber ich war von der Weinkarte nicht beeindruckt. Den ganzen Abend lang war die Bar recht lebendig, was mir gut gefiel.

Meine einzige Beschwerde ist die Klimaanlage im Zimmer. Als ich ankam, was es sehr warm und kühlte nicht ab, nachdem ich die Klimaanlage angeschaltet hatte. Die Rezeptionisten rieten mir, sie einfach auszuschalten, weil die kalte Luft nicht herausströmen kann, nachdem die warme Luft angeschaltet worden war. Das ergab für mich keinen Sinn, aber nach ein paar Stunden kühlte das Zimmer tatsächlich ab und war den Rest der Nacht und am nächsten Morgen angenehm temperiert.

Danke, ocgal05!
Jeffersonville Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Die Fotos sahen gut aus. Die Bewertungen bei Tripadvisor waren gut, dann muss das hier auch ein gutes Hotel sein, richtig? Was ist denn dann passiert, als wir herkamen?
Unsere Gruppe bekam einen "Sonderpreis", der sich als der gleiche Preis herausstellte, wie der, den jeder im Internet bekommt. Soviel zum Sonderpreis und darüber kann ich auch hinwegsehen. Ich kann aber nicht über Schmutz und Insekten hinwegsehen. Das ist einfach nur noch eklig.

Ich behaupte nicht, dass alle Zimmer so sind, aber ich weiß, dass zwei so waren: Schimmel und Insekten.

In einem Zimmer fanden wir im Bett Krümel und Haare, als wir die Tagesdecke wegzogen.
In einem anderen Bett waren Ameisen unter den Laken.
Im Bad lief eine schwarze Wasserwanze umher und in einem anderen Zimmer flog eine Motte herum und im Bad war Schimmel.
Die Aufzüge waren sehr langsam. Die Wände waren dünn und die Eingangshalle und die Gänge wirkten veraltet.
Vielleicht hatten wir "Glück" und bekamen die schlimmsten Zimmer im Hotel, aber wir werden hier nicht übernachten, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Ich kann nicht glauben, dass dies ein Marriott sein soll.

Danke, lovemickeymouse!
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Service, das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet. Die einzige (eher unwichtige) Beschwerde ist die Zimmergröße. Das Hotel ist viel lauter als das Renaissance die Straße herunter. Ich ziehe das Renaissance am Flughafen in Bezug auf die Lage vor, würde aber wieder hier übernachten, falls erforderlich.

Danke, azroyalsfan!
Eastern Iowa
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel war großartig. Ein großes Zimmer mit Flachbildschirm, für alles verkabelt und das Essen war fantastisch. Sie haben alles ruiniert, indem sie für das Internet Gebühren verlangt haben!! Bei der Reservierung wusste ich nichts von den Gebühren. Es gibt so viele Hotels, die nichts für den Internetzugang verlangen. Die sollten sich echt schämen! Ich würde für dieses schöne Zimmer auch mehr bezahlen. Ich will aber nicht mit Gebühren fürs Internet beleidigt werden.

1 Danke, FrqTravlr!
St. Louis, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war von den Betten begeistert. Sie waren so weich und bequem! Es waren einige Veranstaltungen im Gange, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz zu finden. Außerdem (auch wenn das jetzt pingelig klingt) war es schwierig die Schiebetüren des Wandschranks zu öffnen und ich hätte gern weitere Handtuchhalter, da der einzige Handtuchhalter im Bad über der Badewanne war. Das Toilettenpapier ist unter dem Waschbecken und schwer zu erreichen. Es wäre schön, wenn eine Mikrowelle im Zimmer wäre.

Achtung: die Bettlaken werden nur alle 3 Tage gewechselt, aber man kann nach einem Wäschewechsel bitten.

Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde definitiv wiederkommen!

2 Danke, Neeneed!
Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir reisen alle 12 Wochen von St. Louis nach Houston in Texas. Der Service im Marriott ist weit besser als ausgezeichnet. Wir kommen wegen dem Hotelangestellten Bruce aus New York immer wieder hierher. Er kennt uns schon namentlich und wir fühlen uns wie zur Familie zugehörig. Andere Hotels können von diesem Marriott und Bruce wirklich etwas in Bezug auf Kundenservice lernen. Die Zimmer sind immer sauber und ruhig. Das Marriott St. Louis Airport bekommt meine Stimme für das beste Hotel in St. Louis.

2 Danke, hpbear!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
Hilton St. Louis Airport
Crowne Plaza St Louis Airport
Crowne Plaza St Louis Airport
Nr. 2 von 11 in Bridgeton
Hilton Garden Inn St Louis Airport

Sie waren bereits im Marriott St. Louis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Anschrift: 10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 2 der Romantikhotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO