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“Sehr enttäuscht von Qualität und Sauberkeit”

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Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
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Marriott St. Louis Airport
Nr. 1 von 12 Hotels in Berkeley
Zertifikat für Exzellenz
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Bewertet am 4. November 2007

Die Fotos sahen gut aus. Die Bewertungen bei Tripadvisor waren gut, dann muss das hier auch ein gutes Hotel sein, richtig? Was ist denn dann passiert, als wir herkamen?
Unsere Gruppe bekam einen "Sonderpreis", der sich als der gleiche Preis herausstellte, wie der, den jeder im Internet bekommt. Soviel zum Sonderpreis und darüber kann ich auch hinwegsehen. Ich kann aber nicht über Schmutz und Insekten hinwegsehen. Das ist einfach nur noch eklig.

Ich behaupte nicht, dass alle Zimmer so sind, aber ich weiß, dass zwei so waren: Schimmel und Insekten.

In einem Zimmer fanden wir im Bett Krümel und Haare, als wir die Tagesdecke wegzogen.
In einem anderen Bett waren Ameisen unter den Laken.
Im Bad lief eine schwarze Wasserwanze umher und in einem anderen Zimmer flog eine Motte herum und im Bad war Schimmel.
Die Aufzüge waren sehr langsam. Die Wände waren dünn und die Eingangshalle und die Gänge wirkten veraltet.
Vielleicht hatten wir "Glück" und bekamen die schlimmsten Zimmer im Hotel, aber wir werden hier nicht übernachten, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind. Ich kann nicht glauben, dass dies ein Marriott sein soll.

Danke, lovemickeymouse!
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Bewertungen (1.374)
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6 - 12 von 1.374 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. August 2007

Der Service, das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet. Die einzige (eher unwichtige) Beschwerde ist die Zimmergröße. Das Hotel ist viel lauter als das Renaissance die Straße herunter. Ich ziehe das Renaissance am Flughafen in Bezug auf die Lage vor, würde aber wieder hier übernachten, falls erforderlich.

Danke, azroyalsfan!
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Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel war großartig. Ein großes Zimmer mit Flachbildschirm, für alles verkabelt und das Essen war fantastisch. Sie haben alles ruiniert, indem sie für das Internet Gebühren verlangt haben!! Bei der Reservierung wusste ich nichts von den Gebühren. Es gibt so viele Hotels, die nichts für den Internetzugang verlangen. Die sollten sich echt schämen! Ich würde für dieses schöne Zimmer auch mehr bezahlen. Ich will aber nicht mit Gebühren fürs Internet beleidigt werden.

1  Danke, FrqTravlr!
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Bewertet am 7. Februar 2007

Ich war von den Betten begeistert. Sie waren so weich und bequem! Es waren einige Veranstaltungen im Gange, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz zu finden. Außerdem (auch wenn das jetzt pingelig klingt) war es schwierig die Schiebetüren des Wandschranks zu öffnen und ich hätte gern weitere Handtuchhalter, da der einzige Handtuchhalter im Bad über der Badewanne war. Das Toilettenpapier ist unter dem Waschbecken und schwer zu erreichen. Es wäre schön, wenn eine Mikrowelle im Zimmer wäre.

Achtung: die Bettlaken werden nur alle 3 Tage gewechselt, aber man kann nach einem Wäschewechsel bitten.

Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde definitiv wiederkommen!

2  Danke, Neeneed!
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Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir reisen alle 12 Wochen von St. Louis nach Houston in Texas. Der Service im Marriott ist weit besser als ausgezeichnet. Wir kommen wegen dem Hotelangestellten Bruce aus New York immer wieder hierher. Er kennt uns schon namentlich und wir fühlen uns wie zur Familie zugehörig. Andere Hotels können von diesem Marriott und Bruce wirklich etwas in Bezug auf Kundenservice lernen. Die Zimmer sind immer sauber und ruhig. Das Marriott St. Louis Airport bekommt meine Stimme für das beste Hotel in St. Louis.

2  Danke, hpbear!
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Language Weaver
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Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
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rkonz, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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Ein TripAdvisor-Mitglied
1
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
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rkonz, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
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Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Anschrift: 10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 2 der Romantikhotels in Berkeley
Preisklasse: 101€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO
Marriott St. Louis Airport Hotel Berkeley
Marriott Saint Louis
St Louis Airport Marriott
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