Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschön und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance St. Louis Airport Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance St. Louis Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance St. Louis Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   9801 Natural Bridge Rd., Berkeley, Saint Louis, MO 63134   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 5 von 11 Hotels in Berkeley
Iowa
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschön und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich wählten die „Park and Fly”-Option (eine Übernachtung und ohne Zusatzkosten für die Dauer der Reise auf dem Parkplatz des Hotels parken). Das Hotel ist sehr schön sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch gut.

Es gab eine schlechte Sache, die wir ganz sicher nicht haben kommen sehen. Wir wollten um 5 Uhr morgens den kostenlosen Shuttledienst nutzen. Wir machen das schon viele Jahre und es waren nie mehr als 2 oder 3 Leute mit uns im Bus. Um 5 Uhr waren leider schon zu viele Leute für ein Shuttle das und wir warteten auf das nächste. Das zweite kam und - obwohl wir die ersten in der Schlange hätten sein sollen - drängelten sich andere an uns vorbei. Wir verpassten das zweite Shuttle und zu dem Zeitpunkt machte ich mir Sorgen, den Check-in oder unseren internationalen Flug zu verpassen. Wir mussten mit einem Taxi zum Flughafen fahren. Ich schlage vor, dass das Hotel im Fall von so vielen Gästen mehr Shuttles bereitzustellen oder den Gästen Bescheid zu sagen, dass man vorausplanen kann.

Sonst - wenn man hier nur übernachtet, ist es ein wunderbares, sauberes, rauchfreies Hotel in einem herrlichen Rahmen.

Hilfreich?
1 Danke, theresa16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

591 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    213
    212
    88
    39
    39
Bewertungen für
112
86
50
238
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Auf hotels.com fand ich ein gutes Angebot fürs Renaissance. Mein Flugzeug landete um 1 Uhr morgens in St. Louis und der Fahrdienst kam ein paar Minuten nach einem kurzen Telefonanruf an. Ich bat darum, um 14 Uhr abreisen zu können und mein Wunsch wurde ohne mit der Wimper zu zucken gewährt! Das Zimmer war strahlend sauber und das Bett war - außer den synthetischen Kissen - eines der bequemsten, das ich je erlebt habe. Das Frühstück vom Zimmerservice kam schnell und war köstlich und der Fitnessraum war einer der Besten, die ich in einem Hotel dieser Preisklasse je gesehen habe. Ich musste nach meinem Aufenthalt am Flughafen einen Mietwagen abholen und der Fahrer brachte mich direkt zum Parkplatz, statt mich am Haltepunkt der Fahrdienste am Flughafen abzusetzen. Der einzige Nachteil ist, dass es im Hotel kein kostenloses kabelloses Internet gibt. Abgesehen davon war es perfekt!

Hilfreich?
1 Danke, FrankieDoggie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
minneapolis
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet und kann über die Zimmer nichts sagen, aber das Personal hat sich wahnsinnige Mühe gegeben, dass alles gut aussah und wirkte. Man hat die gleichen Sofakissen dreimal aufgeschüttelt und mich mehrmals gefragt, ob ich etwas benötigte. Die Hotelpagen waren supernett und kümmerten sich um meine Tasche, als ich zum Vortrag hetzte.

Ich konnte keine Verbindung mit dem drahtlosen Internet herstellen, fragte aber aus Zeitmangel nicht nach Hilfe.

Der Bus vom Flughafen, hält alle 10-15 Minuten am Hotel an. Der Hotelpage kann den Fahrer anfunken, um herauszufinden, wie lange es noch dauert, bis er einen abholen kann. Der Bus benötigte weniger als 20 Minuten zum Flughafen.

Ich brauchte eine Schere - und bekam eine
Ich brauchte einen Geldautomaten - gleich neben der Rezeption war einer
Ich brauchte Wechselgeld - der Hotelpage kümmerte sich darum
Ich brauchte eine Steckdose - es gab viele zur Auswahl

Eine gutes Konferenzhotel.

Hilfreich?
Danke, Michelle D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orlando
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein tolles Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir haben hier vier Nächte verbracht und es wirklich genossen. Die Betten sind fantastisch. Meine größte Angst war, dass der Lärm vom Flughafen erheblich stören würde, aber wir haben in unserem Zimmer nur sehr wenige Flugzeuge gehört, obwohl es dem Flughafen zugewandt war. Das Personal war super und das Hotel war wunderschön.

Hilfreich?
Danke, Bubba1202!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ohio
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

(Nur Fotos)

Hilfreich?
Danke, Urban_Photog!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charleston,SC
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere fünfköpfige Familie verbrachte hier eine Nacht als Ausgangspunkt einer zweiwöchigen Reise mit dem Wohnwagen. Wir kamen wegen Flugverspätungen mitten in der Nacht im Hotel an. Unser Zimmer war fertig und wir konnten sofort hinein. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett gemütlich. Am Morgen nahmen wir am Frühstücksbüffet teil und waren von der Auswahl und Qualität des Essens beeindruckt. Es gab Omelettes und verschiedene hausgemachte Muffins und andere Backwaren. Wir würden hier wieder übernachten.

Hilfreich?
2 Danke, charlestongal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Granger, Indiana
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 291 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier letzte Woche übernachtet. Ich bin Geschäftsreisender und ein großer Fan des Marriott. Dies war eines der bequemsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. Der Service ist schnell und freundlich. Die Bar in der Hotelhalle servierte gutes Essen und hatte Guinness vom Fass. Der kostenlose Fahrtdienst vom Flughafen war auch gut. Wenn ich das nächste Mal in St. Louis bin, werde ich sicher wieder hier übernachten.
Aaron

Hilfreich?
2 Danke, aaronr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
2.0 km entfernt
Marriott St. Louis Airport
Marriott St. Louis Airport
Nr. 1 von 11 in Berkeley
4.0 von 5 Sternen 916 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hilton St. Louis Airport
Hilton St. Louis Airport
Nr. 3 von 11 in Berkeley
4.0 von 5 Sternen 910 Bewertungen
4.6 km entfernt
Crowne Plaza St Louis Airport
Crowne Plaza St Louis Airport
Nr. 2 von 11 in Bridgeton
4.0 von 5 Sternen 394 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Drury Inn St. Louis Airport
Drury Inn St. Louis Airport
Nr. 2 von 11 in Berkeley
4.5 von 5 Sternen 241 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hilton Garden Inn St Louis Airport
2.3 km entfernt
Hampton Inn St. Louis-Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance St. Louis Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance St. Louis Airport Hotel

Anschrift: 9801 Natural Bridge Rd., Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance St. Louis Airport Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 374
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance St. Louis Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance St. Louis Airport Hotel Saint Louis, MO
Renaissance Saint Louis
Saint Louis Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen