“Wunderschön und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance St. Louis Airport Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Renaissance St. Louis Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance St. Louis Airport Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   9801 Natural Bridge Rd., Berkeley, Saint Louis, MO 63134   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 5 von 11 Hotels in Berkeley
Iowa
“Wunderschön und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mein Mann und ich wählten die „Park and Fly”-Option (eine Übernachtung und ohne Zusatzkosten für die Dauer der Reise auf dem Parkplatz des Hotels parken). Das Hotel ist sehr schön sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch gut.

Es gab eine schlechte Sache, die wir ganz sicher nicht haben kommen sehen. Wir wollten um 5 Uhr morgens den kostenlosen Shuttledienst nutzen. Wir machen das schon viele Jahre und es waren nie mehr als 2 oder 3 Leute mit uns im Bus. Um 5 Uhr waren leider schon zu viele Leute für ein Shuttle das und wir warteten auf das nächste. Das zweite kam und - obwohl wir die ersten in der Schlange hätten sein sollen - drängelten sich andere an uns vorbei. Wir verpassten das zweite Shuttle und zu dem Zeitpunkt machte ich mir Sorgen, den Check-in oder unseren internationalen Flug zu verpassen. Wir mussten mit einem Taxi zum Flughafen fahren. Ich schlage vor, dass das Hotel im Fall von so vielen Gästen mehr Shuttles bereitzustellen oder den Gästen Bescheid zu sagen, dass man vorausplanen kann.

Sonst - wenn man hier nur übernachtet, ist es ein wunderbares, sauberes, rauchfreies Hotel in einem herrlichen Rahmen.

1 Danke, theresa16!

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Auf hotels.com fand ich ein gutes Angebot fürs Renaissance. Mein Flugzeug landete um 1 Uhr morgens in St. Louis und der Fahrdienst kam ein paar Minuten nach einem kurzen Telefonanruf an. Ich bat darum, um 14 Uhr abreisen zu können und mein Wunsch wurde ohne mit der Wimper zu zucken gewährt! Das Zimmer war strahlend sauber und das Bett war - außer den synthetischen Kissen - eines der bequemsten, das ich je erlebt habe. Das Frühstück vom Zimmerservice kam schnell und war köstlich und der Fitnessraum war einer der Besten, die ich in einem Hotel dieser Preisklasse je gesehen habe. Ich musste nach meinem Aufenthalt am Flughafen einen Mietwagen abholen und der Fahrer brachte mich direkt zum Parkplatz, statt mich am Haltepunkt der Fahrdienste am Flughafen abzusetzen. Der einzige Nachteil ist, dass es im Hotel kein kostenloses kabelloses Internet gibt. Abgesehen davon war es perfekt!

1 Danke, FrankieDoggie!
minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet und kann über die Zimmer nichts sagen, aber das Personal hat sich wahnsinnige Mühe gegeben, dass alles gut aussah und wirkte. Man hat die gleichen Sofakissen dreimal aufgeschüttelt und mich mehrmals gefragt, ob ich etwas benötigte. Die Hotelpagen waren supernett und kümmerten sich um meine Tasche, als ich zum Vortrag hetzte.

Ich konnte keine Verbindung mit dem drahtlosen Internet herstellen, fragte aber aus Zeitmangel nicht nach Hilfe.

Der Bus vom Flughafen, hält alle 10-15 Minuten am Hotel an. Der Hotelpage kann den Fahrer anfunken, um herauszufinden, wie lange es noch dauert, bis er einen abholen kann. Der Bus benötigte weniger als 20 Minuten zum Flughafen.

Ich brauchte eine Schere - und bekam eine
Ich brauchte einen Geldautomaten - gleich neben der Rezeption war einer
Ich brauchte Wechselgeld - der Hotelpage kümmerte sich darum
Ich brauchte eine Steckdose - es gab viele zur Auswahl

Eine gutes Konferenzhotel.

Danke, Michelle D!
Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ein tolles Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir haben hier vier Nächte verbracht und es wirklich genossen. Die Betten sind fantastisch. Meine größte Angst war, dass der Lärm vom Flughafen erheblich stören würde, aber wir haben in unserem Zimmer nur sehr wenige Flugzeuge gehört, obwohl es dem Flughafen zugewandt war. Das Personal war super und das Hotel war wunderschön.

Danke, Bubba1202!
Ohio
Bewertet am 4. August 2007

(Nur Fotos)

Danke, Urban_Photog!
Charleston,SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Unsere fünfköpfige Familie verbrachte hier eine Nacht als Ausgangspunkt einer zweiwöchigen Reise mit dem Wohnwagen. Wir kamen wegen Flugverspätungen mitten in der Nacht im Hotel an. Unser Zimmer war fertig und wir konnten sofort hinein. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett gemütlich. Am Morgen nahmen wir am Frühstücksbüffet teil und waren von der Auswahl und Qualität des Essens beeindruckt. Es gab Omelettes und verschiedene hausgemachte Muffins und andere Backwaren. Wir würden hier wieder übernachten.

2 Danke, charlestongal!
Granger, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich habe hier letzte Woche übernachtet. Ich bin Geschäftsreisender und ein großer Fan des Marriott. Dies war eines der bequemsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. Der Service ist schnell und freundlich. Die Bar in der Hotelhalle servierte gutes Essen und hatte Guinness vom Fass. Der kostenlose Fahrtdienst vom Flughafen war auch gut. Wenn ich das nächste Mal in St. Louis bin, werde ich sicher wieder hier übernachten.
Aaron

2 Danke, aaronr!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
Marriott St. Louis Airport
Drury Inn St. Louis Airport
Nr. 2 von 11 in Berkeley
Hilton Garden Inn St Louis Airport
Hampton Inn St. Louis-Airport

Sie waren bereits im Renaissance St. Louis Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance St. Louis Airport Hotel

Anschrift: 9801 Natural Bridge Rd., Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Nr. 5 der Businesshotels in Berkeley
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance St. Louis Airport Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance St. Louis Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance St. Louis Airport Hotel Saint Louis, MO
Renaissance Saint Louis