“Raffinierte Speisen und tolle Weine”
Bewertung zu Weingärtnerhaus

Weingärtnerhaus
Tisch reservieren
Di., 1.12.
20:00
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Leitheim
Preisbereich: 36 $ - 72 $
Beschreibung: Das Restaurant „Weingärtnerhaus" verdankt seinen Namen den historischen Weinbergen, die direkt unterhalb des Schlosses liegen. 1542 wurde der Leitheimer Weinberg mit einer festen Mauer umgeben und ein prächtiges Weingärtnerhaus errichtet. Im Jahre 2014 wurde das historische Gebäude einfühlsam renoviert und die zauberhaften, holzgetäfelten Stuben und eleganten Speiseräume liebevoll ausgestattet. Heute verwöhnen wir Sie kulinarisch am offenen Kamin, beim schönen Kachelofen oder in unserer repräsentativen Prälatenstube, die sich besonders für geschlossene Gesellschaften eignet.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Raffinierte Speisen und tolle Getränke. Große Weinkarte
Angenehmer Service der leider mit Aushilfskräften aufgefüllt war die noch etwas Zeit brauchen - ( waren bemüht aber unaufmerksam) kann aber auch an Corona liegen. Deswegen trotzdem 5 Sterne

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, aloisd828!

Bewertet 31. August 2020

Das zum Schloß Leitheim gehörige Restaurant ist ebenso hochwertig und stilsicher eingerichtet und ausgestattet, wie die gesamte (Hotel-)Anlage. Die Speise- und Getränkeauswahl ist sehr gut und kreativ. Der Service hätte besser nicht sein können !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Weltenbummler1111xx!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Netter Zuvorkommender Services,sehr gutes Essen und eine tolle Wein Auswahl.
Vielfältige Speisen und super frische Tagesgerichte.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, christiano777-1!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit Kind vor Ort und konnten den Aufenthalt rundum genießen:
- Sehr freundlicher Service
- Absolut aufmerksam zu Kindern
- Tolle Weine mit Empfehlungen und Beratung
- Grandioses Essen

Ich war selten bereit, so viel Geld für auch so viel Leistung zu genießen. Wir kommen wieder!

Zudem ist das Schloss an sich malerisch.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, I2968OImanuell!
Bewertet 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war im Juli 2018 dort für insgesamt vier Tage im Hotel und mehrmals im Restaurant essen. Die Qualität ist ausgezeichnet, der Service exzellent und ich kann einen Besuch hier nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Papavomaxi!