Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

An das Hotel Nige Hus ist das Restaurant „Zum Anker“ angegliedert.
Wir waren im Rahmen eines Tagesausfluges vor Ort. Man kann sehr nett draußen sitzen - wahlweise überdacht mit Sonnenschirmen oder auch auf einer kleinen Sonnenterasse. Das Servicepersonal ist super freundlich und hilfsbereit.
Die Speisekarte ist überschaubar und fein. Nachfragen bzgl. Allergien sind gar kein Problem, einfach melden und die Küche nimmt darauf Rücksicht.
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck, hier kommen wir gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, tamanolo!
Bewertet am 9. September 2019 über Mobile-Apps

Wir (48 & 45) haben ein wunderbares, verlängertes Wochenende im Nige Hus auf Neuwerk verbracht.
Anreise ab Cuxhaven stilecht mit der Pferdekutsche durchs Watt - der Kontakt zum Anbieter kam vom Hotel, was super geklappt hat. Wir wurden mit unserem Gepäck bis direkt vor die Tür gefahren.
Tolles Hotelzimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück (von 8 - 10.30 Uhr), super Kuchen und gutes Abendessen.
Und zum Abschluss wurden wir vom Chef mit Trecker samt Anhänger zum Schiff gefahren, das uns zurück nach Cuxhaven gebracht hat. Es hat uns super gefallen und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Svenja R!
Bewertet am 7. Mai 2018

Schöner kann ein Aufenthalt auf Neuwerk nicht sein als in der Süd-West Suite im Hotel Nige Hus ! Es passt einfacn alles ! Herrliche Dachterrasse mit eigenem Strandkorb und Super-Blick über die Insel, freundliche Crew, leckeres Abendessen, Super-Frühstück, mehr geht nicht !!

Zimmertipp: Süd-West Suite
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, bigfoxi!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Schiff nach Neuwerk gefahren und hatten so einen längeren Aufenthalt dort. Zum Mittagessen waren wir im Restaurant „Zum Anker“. Danke des sonnigen Wetters könnten wir super draußen auf der windgeschützten Terrasse sitzen. Die Speisekarte kam prompt und auch die Getränke waren schnell da. Die Karte ist relativ klein, es ist aber für jeden etwas dabei, kalt oder warm, für den kleinen und dem großen Hunger. Wir hatten eine Krabbensuppe, ein Matjesbrot sowie einen Salat mit Pellkartoffeln und Quark. Alles war sehr lecker. Der Service war sehr gut und aufmerksam. Empfehlenswertes Lokal!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Yvonne K!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach unserer Wattwanderung mit Hund übernachtet.
Unser Zimmer war schön eingerichtet, mit schönem Bad und einer kleinen Couchecke mit Ausblick.
Wir sind freundlich empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zum Teil überdachte Terrasse lädt zum Draussensitzen auch bei windigem Wetter ein. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie