Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Expedia.com
Booking.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2018

Schöner kann ein Aufenthalt auf Neuwerk nicht sein als in der Süd-West Suite im Hotel Nige Hus ! Es passt einfacn alles ! Herrliche Dachterrasse mit eigenem Strandkorb und Super-Blick über die Insel, freundliche Crew, leckeres Abendessen, Super-Frühstück, mehr geht nicht !!

Zimmertipp: Süd-West Suite
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, bigfoxi!
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Schiff nach Neuwerk gefahren und hatten so einen längeren Aufenthalt dort. Zum Mittagessen waren wir im Restaurant „Zum Anker“. Danke des sonnigen Wetters könnten wir super draußen auf der windgeschützten Terrasse sitzen. Die Speisekarte kam prompt und auch die Getränke waren schnell da. Die Karte ist relativ klein, es ist aber für jeden etwas dabei, kalt oder warm, für den kleinen und dem großen Hunger. Wir hatten eine Krabbensuppe, ein Matjesbrot sowie einen Salat mit Pellkartoffeln und Quark. Alles war sehr lecker. Der Service war sehr gut und aufmerksam. Empfehlenswertes Lokal!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Yvonne K!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach unserer Wattwanderung mit Hund übernachtet.
Unser Zimmer war schön eingerichtet, mit schönem Bad und einer kleinen Couchecke mit Ausblick.
Wir sind freundlich empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zum Teil überdachte Terrasse lädt zum Draussensitzen auch bei windigem Wetter ein. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, BSven!
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Hotelanlage, wir hatten uns in der Suite Süd-West einquartiert mit der großen Dachterrasse, herrlich!
Eine Nacht ist nur viel zu kurz, aber wir kommen wieder!
Das Restaurant "Anker" ist ebenfalls spitze und das Essen kam sehr schnell!
Mein Fazit die Insel und das Hotel sind sehr schön, aber eine Nacht ist einfach zu wenig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, brianmK8325AZ!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit schickem Bad. Das Frühstück und das Essen im "Anker" sind sehr gut, geschmackvoll und vielfältig. Den Inhaber gelingt es immer wieder, dass wir uns hier sehr wohl fühlen und uns phantastisch erholen. Wir können nicht nur 1 oder 2, sondern auch ein paar Tage mehr wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Kar6789!