Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach unserer Wattwanderung mit Hund übernachtet.
Unser Zimmer war schön eingerichtet, mit schönem Bad und einer kleinen Couchecke mit Ausblick.
Wir sind freundlich empfangen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die zum Teil überdachte Terrasse lädt zum Draussensitzen auch bei windigem Wetter ein. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, BSven!
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Hotelanlage, wir hatten uns in der Suite Süd-West einquartiert mit der großen Dachterrasse, herrlich!
Eine Nacht ist nur viel zu kurz, aber wir kommen wieder!
Das Restaurant "Anker" ist ebenfalls spitze und das Essen kam sehr schnell!
Mein Fazit die Insel und das Hotel sind sehr schön, aber eine Nacht ist einfach zu wenig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, brianmK8325AZ!
Bewertet am 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit schickem Bad. Das Frühstück und das Essen im "Anker" sind sehr gut, geschmackvoll und vielfältig. Den Inhaber gelingt es immer wieder, dass wir uns hier sehr wohl fühlen und uns phantastisch erholen. Wir können nicht nur 1 oder 2, sondern auch ein paar Tage mehr wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Kar6789!
Bewertet am 26. August 2016

Der freundliche Service ist neben der ansprechenden Suite das, was nach unserem Kurzurlaub positiv zu bewerten war.
Ärgerlich war die Unzuverlässigkeit der Chefs: Es war eine Reservierung für das Schiff zur Abreise versprochen, die nicht eingehalten wurde, zum Glück haben wir uns im Gegensatz zu anderen leidtragenden Gästen selbst darum gekümmert.
Unser Gepäck wurde sehr spät zum Schiff gebracht, so dass wir dort nur noch mit Mühe einen Sitzplatz ergattern konnten.
Das Hotel schmückt sich mit vier Sternen. Wofür die verliehen wurden ist uns ein Rätsel. Wir kennen Hotels mit weniger Sternen und mehr Komfort!
Das Schlafsofa im Wohnraum war eine Zumutung, kaum Ikea-Qualität.
Das Essen war in Ordnung. Leider war die Brötchenauswahl beim Frühstück sehr eingeschränkt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ruthwai!
Bewertet am 20. Mai 2016

Nettes Restaurant mit wohlfühlfaktor. Sehr zu empfehlen . Auch das angeschlossene Hotel ist modern und sauber. Angstellte sind freundlich und zuvorkommend . Der Heimatabend ist immer ein Highlight !!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden