Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Hotelanlage, wir hatten uns in der Suite Süd-West einquartiert mit der großen Dachterrasse, herrlich!
Eine Nacht ist nur viel zu kurz, aber wir kommen wieder!
Das Restaurant "Anker" ist ebenfalls spitze und das Essen kam sehr schnell!
Mein Fazit die Insel und das Hotel sind sehr schön, aber eine Nacht ist einfach zu wenig.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brian M!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer mit schickem Bad. Das Frühstück und das Essen im "Anker" sind sehr gut, geschmackvoll und vielfältig. Den Inhaber gelingt es immer wieder, dass wir uns hier sehr wohl fühlen und uns phantastisch erholen. Wir können nicht nur 1 oder 2, sondern auch ein paar Tage mehr wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kar6789!
Bewertet 26. August 2016

Der freundliche Service ist neben der ansprechenden Suite das, was nach unserem Kurzurlaub positiv zu bewerten war.
Ärgerlich war die Unzuverlässigkeit der Chefs: Es war eine Reservierung für das Schiff zur Abreise versprochen, die nicht eingehalten wurde, zum Glück haben wir uns im Gegensatz zu anderen leidtragenden Gästen selbst darum gekümmert.
Unser Gepäck wurde sehr spät zum Schiff gebracht, so dass wir dort nur noch mit Mühe einen Sitzplatz ergattern konnten.
Das Hotel schmückt sich mit vier Sternen. Wofür die verliehen wurden ist uns ein Rätsel. Wir kennen Hotels mit weniger Sternen und mehr Komfort!
Das Schlafsofa im Wohnraum war eine Zumutung, kaum Ikea-Qualität.
Das Essen war in Ordnung. Leider war die Brötchenauswahl beim Frühstück sehr eingeschränkt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ruth W!
Bewertet 20. Mai 2016

Nettes Restaurant mit wohlfühlfaktor. Sehr zu empfehlen . Auch das angeschlossene Hotel ist modern und sauber. Angstellte sind freundlich und zuvorkommend . Der Heimatabend ist immer ein Highlight !!!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, xar0n!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein Traum von einem Zimmer.
Lecker Frühstück
Fulminante Küche:
Der Fisch ist ja schon klasse, aber der Matjes erst...
Wir sind rundrum zufrieden. Nicht nur das Ambiente, sondern auch die Gastgeber laden zum Wiederkommen ein.
...ach ja, die Insel auch.
Absolut entschleunigend somit:
Empfehlenswert.