Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
171 $
View deal
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Booking.com171 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2016

Der freundliche Service ist neben der ansprechenden Suite das, was nach unserem Kurzurlaub positiv zu bewerten war.
Ärgerlich war die Unzuverlässigkeit der Chefs: Es war eine Reservierung für das Schiff zur Abreise versprochen, die nicht eingehalten wurde, zum Glück haben wir uns im Gegensatz zu anderen leidtragenden Gästen selbst darum gekümmert.
Unser Gepäck wurde sehr spät zum Schiff gebracht, so dass wir dort nur noch mit Mühe einen Sitzplatz ergattern konnten.
Das Hotel schmückt sich mit vier Sternen. Wofür die verliehen wurden ist uns ein Rätsel. Wir kennen Hotels mit weniger Sternen und mehr Komfort!
Das Schlafsofa im Wohnraum war eine Zumutung, kaum Ikea-Qualität.
Das Essen war in Ordnung. Leider war die Brötchenauswahl beim Frühstück sehr eingeschränkt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ruthwai!
Bewertet am 20. Mai 2016

Nettes Restaurant mit wohlfühlfaktor. Sehr zu empfehlen . Auch das angeschlossene Hotel ist modern und sauber. Angstellte sind freundlich und zuvorkommend . Der Heimatabend ist immer ein Highlight !!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, xar0n!
Bewertet am 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein Traum von einem Zimmer.
Lecker Frühstück
Fulminante Küche:
Der Fisch ist ja schon klasse, aber der Matjes erst...
Wir sind rundrum zufrieden. Nicht nur das Ambiente, sondern auch die Gastgeber laden zum Wiederkommen ein.
...ach ja, die Insel auch.
Absolut entschleunigend somit:
Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Bastian B!
Bewertet am 15. Oktober 2015

Zimmer und Suiten sind groß, hell und stilvoll eingerichtet, die Betten mit hervorragendem Liegekomfort. Das Zimmerservice ist hervorragend bzgl. Freundlichkeit und Sauberkeit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, von exzellenter Qualität. Der Frühstücksraum mit großen Fensterscheiben ist äußerst ansprechend. Die Chefin selbst überwacht sehr freundlich und kompetent, dass der Start in den neuen Tag perfekt verläuft.
Das Essen kann a la carte oder als Halbpension genossen werden, in beiden Fällen geschmacklich vorzüglich und sehr ansprechend angerichtet. Das Servicepersonal ist gut geschult und sehr freundlich. Das Essen wird entweder im Lokal, auf einer ebenerdigen Terrasse oder auf einer Terrasse im 1. Stock serviert - abhängig vom Wetter und den Gästewünschen.
Das Hotel liegt in einem sehr gepflegten Garten, ist ruhig und sehr hübsch anzusehen. Die dazugehörige Liegewiese mit Strandkörben lädt auch bei starkem Wind zum Verweilen ein, da ein perfekter Windschutz errichtet wurde.
Der Gepäcktransport vom Festland auf die Insel (und zurück) wird perfekt organisiert.
Meine Tochter und ich verbringen schon mehrmals den wochenlangen Urlaub (mit Pferden) hier und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Die lange Anreise von Österreich ist durch das Vergnügen hier zu sein, gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, evelyn-diana!
Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Tolles Haus, super freundliches Personal, gutes nordisches Essen und einfach eine wunderschöne Location und Insel. Lauft auf dem grünen Deich entspannt einmal um die Insel. Erlebt bei jedem Treffen ein Gefühl von Nachbarschaft, mit einem freundlichen "Moin Moin", erlebt Freiheit bei einer Wattwagenfahrt und lasst Euch den Wind um die Nase wehen. Und verpasst nicht Fischbrötchen, Bierchen und Urlaubsstimmung am Leuchtturm.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie