Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Hurb179 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein Traum von einem Zimmer.
Lecker Frühstück
Fulminante Küche:
Der Fisch ist ja schon klasse, aber der Matjes erst...
Wir sind rundrum zufrieden. Nicht nur das Ambiente, sondern auch die Gastgeber laden zum Wiederkommen ein.
...ach ja, die Insel auch.
Absolut entschleunigend somit:
Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Bastian B!
Bewertet am 15. Oktober 2015

Zimmer und Suiten sind groß, hell und stilvoll eingerichtet, die Betten mit hervorragendem Liegekomfort. Das Zimmerservice ist hervorragend bzgl. Freundlichkeit und Sauberkeit. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, von exzellenter Qualität. Der Frühstücksraum mit großen Fensterscheiben ist äußerst ansprechend. Die Chefin selbst überwacht sehr freundlich und kompetent, dass der Start in den neuen Tag perfekt verläuft.
Das Essen kann a la carte oder als Halbpension genossen werden, in beiden Fällen geschmacklich vorzüglich und sehr ansprechend angerichtet. Das Servicepersonal ist gut geschult und sehr freundlich. Das Essen wird entweder im Lokal, auf einer ebenerdigen Terrasse oder auf einer Terrasse im 1. Stock serviert - abhängig vom Wetter und den Gästewünschen.
Das Hotel liegt in einem sehr gepflegten Garten, ist ruhig und sehr hübsch anzusehen. Die dazugehörige Liegewiese mit Strandkörben lädt auch bei starkem Wind zum Verweilen ein, da ein perfekter Windschutz errichtet wurde.
Der Gepäcktransport vom Festland auf die Insel (und zurück) wird perfekt organisiert.
Meine Tochter und ich verbringen schon mehrmals den wochenlangen Urlaub (mit Pferden) hier und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Die lange Anreise von Österreich ist durch das Vergnügen hier zu sein, gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, evelyn-diana!
Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Tolles Haus, super freundliches Personal, gutes nordisches Essen und einfach eine wunderschöne Location und Insel. Lauft auf dem grünen Deich entspannt einmal um die Insel. Erlebt bei jedem Treffen ein Gefühl von Nachbarschaft, mit einem freundlichen "Moin Moin", erlebt Freiheit bei einer Wattwagenfahrt und lasst Euch den Wind um die Nase wehen. Und verpasst nicht Fischbrötchen, Bierchen und Urlaubsstimmung am Leuchtturm.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Birte V!
Bewertet am 28. Juli 2015

Eine Reise nach Neuwerk sollte jeder einmal gemacht haben, wo findet man sonst in Deutschland einen Ort der Ruhe und Natur pur? Im Hotel Nige Haus kann am Besten auf Neuwerk nächtigen, die Zimmer, wir hatten eine Suite, sind sehr schön und haben alle eine tolle Aussicht. Das Frühstück ist reichhaltig und wird bis elf serviert. Im Restaurant vom Hotel kann man zudem leckeren Fisch speisen. Wer mit Familie Grübel Kontakt aufnimmt, kann auch die Fahrfährt oder den Wattwagen reservieren. WLAN ist kostenlos auf dem Zimmer verfügbar, braucht man aber bei der tollen Natur nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MyBeleza!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir fuhren bei fast Sturm dick eingemummt mit den Kutschen übers Watt und schauten schaudernd auf die in Abständen aufgestellten Körbe auf Pfählen für fast ersoffene Touristen, zu denen diese zum Trocknen hochkraxeln und auf den Seenotkreuzer oder Helikopter warten können. Die Fahrt durchs Watt dauerte 1 1/4 Stunden und war für uns Schweizer, Fuhlsbütteler und New Yorker wegen der Weite des Watts ein Erlebnis. Im Nigeghus angekommen, tauten wir erst mal mit einem "Eisbrecher" auf und genossen die Wärme der Gaststube und die Freundlichkeit des internationalen Personals. Die Suiten empfanden wir als sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, das Essen war gut - hervorragend die Matjesbrote mit Neuwerker Aquavit und die Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speckstibbeln. Weniger gelungen die Jägerschnitzel, denen man anmerkte, dass die Neuwerker mit Robbenbänken vertrauter sind als als mit Rehen, Peperoni und Rahmsauce. Alles in allem ein wunderbar erholsamen Aufenthalt, die Wirtsleute liehen uns für die Rückreise sogar gewitterfeste Klamotten, die wir allerdings nur für die letzten 10 Minuten brauchten, als die Badegäste wegen Gewitters per Lautsprecher aufs Festland befohlen wurden.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: mit Freunden