“Sehr freundliches, humorvolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Memphis Southaven

Hilton Garden Inn Memphis Southaven
Nr. 2 von 17 Hotels in Southaven
Rodgau
“Sehr freundliches, humorvolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist eines der gehobenen Qualitäts- und Preisklasse - Sauberkeit, Freundlichkeit und das ansprechende Ambiente werden dem Preis jedoch vollauf gerecht. Ich wurde beim Check-In selten so nett und doch völlig ungezwungen empfangen. Ebenso beim Personal in der hoteleigenen Snack-Bar bemerkte man den Spaß an der Arbeit.
Der Schlafkomfort war hervorragend. Der nahgelegene Freeway war nachts nicht zu hören.
Wie jedoch in fast jedem amerikanischen Motel/Hotel: der Kampf mit der rauschenden (allerdings unverzichtbaren) Klimaanlage und die - zumindest für Europäer - nervtötenden Eismaschinen auf dem Flur. Der Wechsel in ein Zimmer außerhalb der Hörreichweite der Eismaschine war völlig problemlos.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, emwe69!

Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Memphis am Rande eines großen Einkaufzentrums mit vielen Geschäften und direkt an einer vielbefahrenen Straße.
In unserem Zimmer war kein Straßenlärm zu hören, da wir ein Zimmer mit gerader Zahl hatten und genau auf den Eingangsbereich sahen. Unserem Wunsch nach höherem Stockwerk und großer Entfernung zum Fahrstuhl, den wir bei der Buchung angegeben hatten, wurde voll entsprochen.
Für empfindliche Menschen: Nachts hört man ab und zu Flugzeuge, da das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens Memphis liegt. Aber uns hat es nicht gestört.
Leider konnte man das vom Kühlschrank nicht behaupten, dieser gab die ganze Nacht einen Dauerpfeifton ab. Wir nehmen aber an, dass es nicht in allen Zimmern so ist.
Das Bad ist sehr klein.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Uns wurde bei der Ankunft sofort gesagt, dass in der Stadt gerade ein großes Musikfestival ist und man druckte eine Liste mit Hotspots dazu aus.
Außerdem erhielten wir die Info, dass eine Unwetterwarnung heraus gegeben wurde und uns wurde gesagt, was im Falle eines Falles zu tun ist.
Das Hotel hat einen Indoorpool+Whirlpool, angenehme Temperaturen und Sauberkeit gut.
Morgens kann man im hauseigenen Restaurant das Frühstück einnehmen.
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Reisende46!
Kansas City, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich wurde von der Nordwest Airlines in Memphis sitzen gelassen und brauchte ein Hotel. In letzter Minute konnte ich ein Zimmer in diesem Garden Inn finden. Ich fand es sehr modern und sauber, ein übliches Garden Inn. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was mir über die schwierigen 24 Stunden "Aufenthalt" in Memphis hinweghalf. Ich kann es für Geschäftsreisende oder Individualreisende empfehlen, Einkaufszentrum und Restaurants in Laufnähe.

Danke, PK_in_KC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Southaven.
Home2 Suites By Hilton Memphis - Southaven
Hampton Inn Memphis Southaven
Hampton Inn Memphis Southaven
Nr. 4 von 17 in Southaven
Drury Inn & Suites Memphis Southaven

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Memphis Southaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Memphis Southaven

Unternehmen: Hilton Garden Inn Memphis Southaven
Anschrift: 6671 Towne Center Loop, Southaven, MS 38671-8101
Lage: USA > Mississippi > Southaven
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Southaven
Nr. 3 der Familienhotels in Southaven
Nr. 4 der Romantikhotels in Southaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Memphis Southaven 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Memphis Southaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Memphis Southaven Hotel Southaven
Hilton Garden Inn Southaven