Hampton Inn Jackson/Pearl-International Airport
Nr. 7 von 19 Hotels in Pearl
Memphis
“Ganz okay”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2006

Ich habe hier im letzten Jahr ein paar Mal übernachtet. Das Hampton ist aber nicht im Besitz der Hampton Gruppe! Die Anlage ist schön, genauso wie die Lobby. Die Zimmer sehen so aus wie einem durchschnittlichen Hampton Inn. Eine etwas größere Sache habe ich aber auszusetzen und die betrifft das Wasser in der Dusche. Jedes Mal, wenn ich dort übernachtet habe, entdecke ich auf meinem Körper eine seltsame ölige Substanz. Ich war auch schon im Hampton im Norden der Stadt und im Zentrum usw. Es hat also speziell etwas mit diesem Hotel zu tun. Man kriegt es auch schwer runter. Das Wasser in Pearl??? Ekelig...

1 Danke, sdlittlefield!

BEST WESTERN Airport Inn
BEST WESTERN Airport Inn
Nr. 5 von 19 in Pearl
Holiday Inn Pearl - Jackson Area

Sie waren bereits im Hampton Inn Jackson/Pearl-International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Jackson/Pearl-International Airport

Unternehmen: Hampton Inn Jackson/Pearl-International Airport
Anschrift: 1234 Phillips Street, Pearl, MS 39208
Lage: USA > Mississippi > Pearl
Nr. 7 von 19 Hotels in Pearl
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Jackson/Pearl-International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Jackson/Pearl-International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Jackson Pearl Airport Hotel Pearl
Hampton Inn Pearl