“Neu, schön und sauber”

Alabama
Beitragender der Stufe 4
“Neu, schön und sauber”
Bewertet am 5. September 2007

Wir waren am Labor Day kurz hier. Das Hotel ist neu - ein echtes Plus. Ich versuche immer, im Urlaub in einem Hilton Garden Inn zu übernachten, weil die Umgebung schön ist. Die Kette hat mich noch nie enttäuscht. Das Zimmer war sehr gemütlich und schön gestaltet. Ich fragte mich, wie die Badewanne in einem neuen Hotel schon so schmuddelig aussehen konnte, aber vielleicht wurden die Badewannen aus einem anderen Hotel hergebracht. Alles in allem fanden wir alles sehr gemütlich. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, TravelerTFF!

Home2 Suites by Hilton Hattiesburg
Residence Inn Hattiesburg
Residence Inn Hattiesburg
Nr. 10 von 33 in Hattiesburg

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Hattiesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Hattiesburg

Unternehmen: Hilton Garden Inn Hattiesburg
Anschrift: 133 Plaza Dr, Hattiesburg, MS 39402-1350
Lage: USA > Mississippi > Hattiesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 33 Hotels in Hattiesburg
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Hattiesburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Hattiesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Hattiesburg Hotel Hattiesburg
Hilton Hattiesburg