“Ausgezeichnete Entdeckung in der Pine Belt Region!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Hattiesburg

Courtyard Hattiesburg
Nr. 15 von 37 Hotels in Hattiesburg
Atlanta, Georgia
“Ausgezeichnete Entdeckung in der Pine Belt Region!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Ich war hier mit meiner gesamten Familie (Kinder, Mann, für eine Nacht war sogar meine Mutter da!) für mein 20-jähriges Klassentreffen übers Wochenende. Ich las die wenigen Bewertungen über Hotels in Hattiesburg und dieses hier war das einzige, das konstant positiv bewertet wurde. Wir waren SUPER zufrieden.

Ich reise regelmäßig und muss sagen, dass die Zimmer dort meine Erwartungen bei weitem übertrafen. Unser Zimmer war RIESIG, sauber und hatte mehr Annehmlichkeiten als wir brauchten - es gab sogar einen Kühlschrank (der funktionierte und KALT war) und eine Mikrowelle. Außerdem war das Zimmer selbst sehr schön eingerichtet. Sehr komfortable Betten (zwei Queen-Doppelbetten), Vorhänge, die kein Licht hereinließen und jede Menge Platz. Das Dekor hier ist superschön. Das Hotel war sehr sauber - von der Lobby bis hin zum Fitnessbereich. Es gibt einen wundervollen, kleinen Pool im Innenhof und einen Whirlpool. Morgens gibt es kostenlosen Kaffee, aber warmes Frühstück kostet etwas. Es liegt mitten in Hattiesburg - dies ist das perfekte Hotel. Ich buchte über Corporate Travel und bezahlte unter $100 die Nacht. Wir waren sehr zufrieden.

1 Danke, ASwee!

Residence Inn Hattiesburg
Residence Inn Hattiesburg
Nr. 7 von 37 in Hattiesburg
Fairfield Inn & Suites Hattiesburg

Sie waren bereits im Courtyard Hattiesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Hattiesburg

Unternehmen: Courtyard Hattiesburg
Anschrift: 119 Grand Dr, Hattiesburg, MS 39401-6604
Lage: USA > Mississippi > Hattiesburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 37 Hotels in Hattiesburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Hattiesburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Hattiesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Hattiesburg Hotel Hattiesburg
Hattiesburg Marriott