“Schlechter als andere Hiltons, aber das ist im Süden wohl so” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Gulfport Airport

Hilton Garden Inn Gulfport Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Gulfport Airport
3.0 von 5 Hotel   |   14108 Airport Rd, Gulfport, MS 39503   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 28 Hotels in Gulfport
Pensacola, Florida
“Schlechter als andere Hiltons, aber das ist im Süden wohl so”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das Jacuzzi-Evolution-Zimmer ist im Vergleich zum anderen Hilton in Creve Coeur, Missouri in Bezug auf den Kundenservice, die Einstellung und die langsamen Aufzüge eine Enttäuschung. Es ist nagelneu und es gibt viele Vorteile, die für ein neues Hotel typisch sind. Das Personal ist für ein Hilton unterdurchschnittlich gut, für die Golfküste von Mobile nach New Orleans ist es aber leider normal, wie ich leider weiß, weil ich in der Gegend seit 1986 in unterschiedlichen Eigenschaften ansässig bin. Gegenüber vom Hilton ist am gleichen Parkplatz ein Marriott und es gibt einfach nicht ausreichend Parkplätze (auch nicht genügend gesicherte Parkplätze für teurere Autos). Ich war von der Gestaltung, den Annehmlichkeiten und dem Preis-/Leistungsverhältnis von Hilton Hotels eigentlich immer beeindruckt. Deshalb bin ich traurig, diesem eine schlechte Bewertung geben zu müssen. Ein weiteres Zeichen dafür, dass Amerika nachsam unterspült wird und auf das Niveau eines weniger erfolgreichen Drittweltlandes herabsinkt. Beängstigend.

Ich gehe davon aus, dass sich manche von dieser Bewertung beleidigt fühlen. Das ist der Qualität und dem Bedarf nach Verbesserungen nicht nur in diesem Hotel zuliebe einfach nicht zu vermeiden. Es spiegelt das im Allgemeinen verschwiegene Sozialverhalten wider, das aus den falschen Gründen geopfert wurde.

Danke, xxxxxx68!

Courtyard Gulfport Beachfront
Comfort Suites Gulfport
Comfort Suites Gulfport
Nr. 12 von 28 in Gulfport

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Gulfport Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Gulfport Airport

Nr. 1 der Familienhotels in Gulfport
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gulfport
Nr. 2 der Romantikhotels in Gulfport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Gulfport Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Gulfport Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Gulfport Airport Hotel Gulfport
Gulfport Hilton