“"Zu groß für unseren Geschmack"”
Bewertung zu Midgard Country Estate

Midgard Country Estate
Nr. 1 von 1 Pensionen in Midgard
berlin
Beitragender der Stufe 3
“"Zu groß für unseren Geschmack"”
Bewertet am 20. Mai 2013

Kurz vor Ende unsere Namibiareise, eine letzte Übernachtung. Sehr große Anlage mit gepflegtem Garten. Das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll, leider waren in unserem Bad ( Toilette ) noch Spuren von vorherigen Gästen.
Die Lodge ist weit weg von allem, das nächste mal würden wir wohl was anderes suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, magic7music!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Januar 2012

Unsere Erwartungen als Familie wurden hier weit übertroffen. Wir hatten das Midgard Estate als letzte Station für unseren Namibia Urlaub ausgewählt. Jetzt unter Kempinski Leitung und nur eine Stunde von Windhuk und vom Flughafen gelegen, wollten wir dort entspannt unseren Urlaub ausklingen lassen. Wir wurden sehr herzlich empfangen, sehr freundliches Personal únd gutes Essen, tolle Poollandschaft und eine lustige Kegelbahn machten unsere letzten 3 Tage nochmal zu einem weiteren Highlight unserer Tour. Da auch Einheimische in dieses Estate gehen war es leicht Kontakt zu finden und interessante Gespräche zu führen. Das Gebiet ist Landschaftlich sehr schön, so anders als alles was wir bisher in Namibia gesehen haben. Sehr familienfreundlich, tolles Team, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Faitrien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midgard.
Strand Hotel Swakopmund
Nr. 1 von 80 in Windhoek
Namib Desert Lodge
Namib Desert Lodge
Nr. 5 von 29 in Namib-Naukluft Park

Sie waren bereits im Midgard Country Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midgard Country Estate

Unternehmen: Midgard Country Estate
Anschrift: Farm 191 | 90 Minutes from Windhoek or Okahandja, Midgard 9000, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Midgard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Midgard
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 156€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Midgard Country Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midgard Country Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.