Bewertungen (1.238)
1.238 Ergebnisse
Bewertet am 14. November 2016

Wir kamen auf das Shack Up Inn über einen kleinen Satz in unseren Reseführer und dort hin zu fahren war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wir kam zu einem Blues Festival an und die super freundliche Dame am Empfang war total traurig als sie uns sagen musste das alles ausgebucht ist. Als wir enttäuscht in Richtung Auto gehen wollte hielt uns der Chef zurück und meinte er könnte vielleicht noch etwas machen. Eine Band wollte nicht übernachten und dadurch haben wir noch ein Zimmer bekommen. Es war wunderbar !!! Klar es ist alt aber mit so einem Charm dem sich keiner entziehen kann ABER es ist wirklich alles alt und nicht auf alt gemacht, wem das nicht liegt sollte nicht dort hin.
Das Zimmer ist war super sauber! Bad war auch total in Ordnung! Die Bierpreise sind normal für die USA und wir hatten eine wirklich tolle Zeit dort. So stellt man sich den Süden vor.

Zimmertipp: Auf jedenfall versuchen eine Hütte zu bekommen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, peachesperle!
Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Es ist wirklich schwer diese tolle Anlage korrekt zu beschreiben. Die Atmosphäre, welche das Bed & Beer ausstrahlt ist einzigartig! Das muss man einfach selbst erleben.
Von hier ist man innerhalb 5min in Clarksdale, da hat man Einlaufsläden, Bars und Restaurants. Fragt am besten in der Lobby wo am Abend Live Musik ist!

Das Personal ist sehr freundlich!

Wir wohnten im Magnolia Shack. Das Häuschen war super süss, es sah aus als ob die Besitzer nur kurz weggefahren seien und wir "unerlaubt" da übernachten wie gesagt, die Atmosphäre muss man selber erleben. Der Platz war für uns 4 Erwachsene gut ausreichend.

Wir waren froh uns entschieden zu haben doch 2 Nächte zu bleiben, für 1 Nacht wäre die Zeit zu kurz wirklich alles richtig zu sehen und erleben.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, rastlosreisen!
Bewertet am 18. August 2016

Auf unserer Reise durch Mississippi kamen wir auch an der Hopson Plantage vorbei. Wir haben nicht hier übernachtet sondern waren lediglich Besucher (tagsüber) um die Anlage zu betrachten. Hätten wir vorher gewusst wie toll die Anlage ist, hätten wir auf jedenfall ein, zwei Nächte hier eingeplant. Wir kommen sicher wieder einmal hier vorbei und werden dann auch hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, felixk685!
Bewertet am 25. Dezember 2015

Das Chikin Coop ist eine super Hütte. Die Hütte ist aus Holz mit Wellblechdach und einer Veranda vorne und einer Veranda auf der Rückseite. Die hat auch noch eine Hollywoodschaukel und einen Schaukelstuhl. Schaukelstühle hats auch drin, ebenso wie eine voll ausgestattete Küche. Es ist schwer zu beschreiben, aber wer's gerne rustikal mag, der wird diese Hütte lieben, auch wenn die Badewanne schon recht fertig aussieht. Das Bett war sauber, die Handtücher auch, aber vom Boden möchte man natürlich nicht essen. Im Office kann man sich kostenlos eine Gitarre ausleihen und die Leute sind total nett und freundlich. Wir hatten nur eine Nacht reserviert (auf dem Weg nach Memphis) und fanden's so toll, dass wir unsere Pläne geändert haben und nach dem Wochenende in Memphis nochmal zwei Nächte im Shack Up Inn verbracht haben.
Alle, die ohne Fernseher und Internet nicht leben können, sollten hier nicht übernachten. Wer's gerne ruhig mag, der soll sich eine Hütte zwischen Bahnlinie und Highway aussuchen.

Zimmertipp: Chikin Coop!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, travelers1516!
Bewertet am 27. November 2014

Das Shack Up Inn war das Highlight unserer Reise durch Mississippi, was das Übernachten betrifft. Der Nachteil war nur, dass unsere Reiseplanung nicht mehr als eine Nacht zuließ. Hätten wir vorher gewusst, wie toll es hier ist, hätten wir anders geplant und gebucht. Kein modernes Hotel- oder Motelzimmer hält mit dieser Ausstrahlung mit, die einen – im positiven Sinn – mindestens 50 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Es ist alt, es ist verwohnt, aber es hat gelebt, und es ist alles da, was man braucht, und sogar noch ein wenig mehr. Für jemand, der z. B. den Blues Trail bereist, ist das Shack Up Inn fast schon ein Muss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
3  Danke, Beck-Baum!